Sonntag, 22. Juni 2025, 19:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Bike: CBR 125 R --> 14 PS

1

Mittwoch, 21. April 2004, 13:15

wie lange ahlten 4t Maschinen?

Wie weit seid ihr schon mit eurer 4 t 125er gefahren? Gesamtkilometermäßig ;)

Würde mich mal interessieren, wie lange die so halten... damit ich so ca. abschätzen kann, wie lange die CBR halten wird :D

habe nämlichgehört, dass 2t, wie NSR schon bis zu 40.000Km fahren.. wie lange hält dnan ne CBR?? die muss dann ja unentlichlangehalten ;)

Caio Tobi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2003

Bike: Sachs XTC 2-T

2

Mittwoch, 21. April 2004, 21:31

das kann man schlecht sagen da es die cbr erst seit diesem jahr gibt. grundsätzlich ist auf honda verlass, aber wie lange sie hält wird weniger eine frage des fabrikats oder der technik sein sondern wie du damit umgehst.

wenn du mit einem 4-takter einen defekt hast, was unter normalen umständen seltener vorfällt wie beim 2-takter dann kostet es richtig, da diese meist sehr schwer zu beheben sind durch die komplizierte technik.

du siehst - vor und nachteile abwägen

=> Entscheiden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

3

Mittwoch, 21. April 2004, 21:55

also die älteste NSR die ich gefahren bin hatte 62tkm meine RS hat 64tkm und die älteste 4t die ich gefahren bin hatte 43tkm... du siehst auch 2t können mit Pflege sehr lange halten!
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Mittwoch, 21. April 2004, 21:56

2 mal der gleiche threda..
einma bei tourer
einma bei sportler..
da kann sich wohl jemand nich entscheiden was er für ein bike fährt[es wird zwa so langsam alt, aber der musste sein!!]
lol

nee mal ohne scheiß.. was soll das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

Bike: Honda NSR

5

Mittwoch, 21. April 2004, 22:32

vielleicht hat er das auch gemacht damit er mehr 4t fahrer anspricht und so ein besseres bild bekommt!?

schonmal dadran^^ gedacht?
Honda NSR bj 02 offen ganz schwarz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Bike: Honda CBR 125 R zurzeit

6

Donnerstag, 22. April 2004, 21:45

kenn mich da zwar jetzt nicht so aus aber kommt halt drauf an wie du fährst. ich hab zum beispiel probleme mit meiner batterie und manchmal hängt das getriebe aber könnte auch n mängel sein weil ich die erste schwarze cbr hab. aber egal halten wird sie auf jeden fall lang darum würd ich mir keine sorgen machen......ich zb. mach mir mehr sorgen über leistung und vor allem optik
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

7

Donnerstag, 22. April 2004, 21:55

Dann mach ich den hier jetzt aber zu und verschieb den ausn Tourer Forum hier rein. Weil da sind schon mehr Beiträge ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten