Dienstag, 16. September 2025, 16:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

16

Sonntag, 25. April 2004, 15:15

uii skampi das wäre ja schrecklich kaum auszudenken 8o
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

17

Sonntag, 25. April 2004, 16:47

... nope skampi
gab letztens ein urteil, wenn die leistungssteigerung mit dem unfall in keinem zusammenhang steht, also du z.B. einen fußgänger mit 10kmh beim abbiegen überfährst, muss die versicherung ganz normal zahlen. zumal wird in solchen fällen, wo die unfallursache klar ist und kein verdacht auf eine leistungssteigerung besteht, bzw. die nichts mit dem unfallgeschehen zu tun hatte, normal garnicht überprüft, ob die maschine original war.

ansonsten... shit happens, kannst ihn ja nochmal überfahren, dann zahlst ne kleine entschädigung an die hinterbliebenen und bist ihn los...

~||~licensed.to.ill~||~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ndm62« (25. April 2004, 16:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2003

18

Sonntag, 25. April 2004, 19:05

ja oder wie bei AMX kopf an bordstein und drauftreten und dann könntest ja eigentlich eh weiterfahren... :rolleyes: :D
nichts über

METALLICA - THE UNFORGIVEN
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

19

Sonntag, 25. April 2004, 20:17

Zitat

Original von ndm62
... nope skampi
gab letztens ein urteil, wenn die leistungssteigerung mit dem unfall in keinem zusammenhang steht, also du z.B. einen fußgänger mit 10kmh beim abbiegen überfährst, muss die versicherung ganz normal zahlen. zumal wird in solchen fällen, wo die unfallursache klar ist und kein verdacht auf eine leistungssteigerung besteht, bzw. die nichts mit dem unfallgeschehen zu tun hatte, normal garnicht überprüft, ob die maschine original war.

ansonsten... shit happens, kannst ihn ja nochmal überfahren, dann zahlst ne kleine entschädigung an die hinterbliebenen und bist ihn los...

wärst du so freundlich mir das urteil mal in irgendeiner form zukommen zu lassen? :daumen:
brumm
  • Zum Seitenanfang

ndm62

* Chat-Idler *

Registrierungsdatum: 19. Mai 2002

Bike: puch maxi 5000ccm

20

Sonntag, 25. April 2004, 22:08

wenn ichs find mach ich das, soweit ich mich erinnern kann war auch in einer großen deutschen motorradzeitschrift ganz klein in den neuigkeiten versteckt, aber im netz gibts das urteil auch... muss mal meine favs. durchforsten

~||~licensed.to.ill~||~

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten