Montag, 23. Juni 2025, 22:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

16

Sonntag, 25. April 2004, 12:16

ich kann sidi auch nur empfehlen. bin sehr zufrieden. machen zwar beim laufen ein paar geräusche, aber soviel läuft man damit ja nicht ;) ciao, markus

die sind es

seit 2 jahre glücklich mit denen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »epsn« (25. April 2004, 12:21)

• Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

17

Sonntag, 25. April 2004, 12:45

Hm also ich bin noch _nie_ mit den Schuhen geschliffen :)
Allerdings sind meine Rasten doch schon das ein oder andere mal unten gewesen...
Aber das is nich so dolle weil das bei meiner NSR wirklich die äußerste Haftgrenze is... zumindest bei den Kack Aeromax die ich druff hab...
Aber ich werd mir solche Teile auch mal zulegen :D
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Bike: NSR

18

Sonntag, 25. April 2004, 12:53

@Hirnstau
Bearbeite deine Schleifer mal mit ner Pfeile,glaub mir sieht besser aus.Ich hab des auch gemacht mit meinen Kniepads.Des macht ihr doch alle oder?
  • Zum Seitenanfang

sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

Registrierungsdatum: 14. März 2004

Bike: Sportmofa

19

Sonntag, 25. April 2004, 13:16

Zitat

Original von Schmock
@Hirnstau
Bearbeite deine Schleifer mal mit ner Pfeile,glaub mir sieht besser aus.Ich hab des auch gemacht mit meinen Kniepads.Des macht ihr doch alle oder?

lol...nein, ich bearbeite meine Schleifer mit Strasse... :rolleyes:

Mit der Feile...hihi, naja Poser halt :) (sieht man übrigens fast immer das das Feile o.Ä. war. Stellt euch also wenigstens geschickt an wenn ihrs schon macht :])
Noob in the middle
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

20

Sonntag, 25. April 2004, 13:49

...und die Feile immer schön entgegengesetzt der Fahrtrichtung ziehen, nie hin und her... :)36 :))
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »euer« (25. April 2004, 13:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2003

Bike: Aprilia rs bj.00 tunig: Stylische BlackBox

21

Sonntag, 25. April 2004, 14:06

ne Frage bin 1.90 + paar zerkwetschte groß und hab Schuhgröße 48...gibts da noch so stiefel :-s??? Wär arsch scheiße wenns die in der Größe net geben würde...

8o 8o 8o 8o jaja ich hab probleme ^^

mfg x0x :daumen:
For a new monitor nail here

[x]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. August 2003

Bike: Hyosung Naked 125

22

Sonntag, 25. April 2004, 14:10

@ x0x: Nicht von der Stange...

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

23

Sonntag, 25. April 2004, 15:01

Hi !
Fahre den Sidi Vertebra 2 für knapp 200€. Meiner Meinung nach ist der hohe Preis aber nicht gerechtfertigt - so sehr zufrieden bin ich nicht. Im nachhinein muss ich sagen wäre der alpinestars (smx?) in der gleichen preisklasse besser gewesen. Wallimar hat den und ist glaube auch sehr zufrieden.
Vor dem Sidi hatte ich auch einen von alpinestars, der war total geil - aber älteres modell !

jo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Sonntag, 25. April 2004, 15:04

aber warum soll denn der alpinestars besser sein?
da ich den sidi so aber 50 € günstiger bekommen habe, war er für mich außer konkurrenz.
er quitscht zwar bischen beim laufen wegen diesem system hinten, aber da kann man wohl laut anleitung... etwas fett ranschmieren und dann soll es weg sein, aber man will damit ja auch eigentlich nur motorradfahren und nicht groß laufen...
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

25

Sonntag, 25. April 2004, 15:11

Ich hab die Alpinestars SMX und bin wirklich sehr damit zufrieden! Die Sidi's saßen bei mir beim Anprobieren nicht so gut, das kommt aber auf die Fußform an.

Noch als kleine Empfehlung: Ich würd sie mit Goretex-Membran nehmen, das hat den Vorteil dass sie wasserdicht und atmungsaktiv sind. Als ich meine gekauft hab, gab's das noch nicht...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2002

Bike: MuZ RT 125

26

Sonntag, 25. April 2004, 16:02

Zitat:
Original von Schmock
@Hirnstau

:))
ich lach mich tot!!!!

ich hab meine Schleifer heut mit Strasse bearbeitet!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

27

Sonntag, 25. April 2004, 17:31

Zitat

Original von Wallimar
Ich hab die Alpinestars SMX und bin wirklich sehr damit zufrieden! Die Sidi's saßen bei mir beim Anprobieren nicht so gut, das kommt aber auf die Fußform an.

Noch als kleine Empfehlung: Ich würd sie mit Goretex-Membran nehmen, das hat den Vorteil dass sie wasserdicht und atmungsaktiv sind. Als ich meine gekauft hab, gab's das noch nicht...

Ja die Alpinestars saßen bei mir auch ein wenig besser als die Sidi...
Bloß wenn ich mir die Alpinestars auch noch mit Gore Tex hol kosten die ja 280 € oder so des is dann zu viel...

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

28

Sonntag, 25. April 2004, 17:49

Zitat

Original von Foursquare

Zitat

Original von Wallimar

Ja die Alpinestars saßen bei mir auch ein wenig besser als die Sidi...
Bloß wenn ich mir die Alpinestars auch noch mit Gore Tex hol kosten die ja 280 € oder so des is dann zu viel...

Oh, ist mir nicht bewußt dass die so viel Kosten mit Gore-Tex. Hab für die mit Gore-Tex nen Preis von 220€ im Kopf gehabt. Wenn die wirklich 280€ kosten lohnt das nicht. Meine SMX haben seitlich so ne Belüftung, das ist recht angenehm während der Fahrt. Insgesamt bin ich jetzt schon 10000km mit dem Stiefel gefahren und kann nicht klagen. Sie quietschen halt ein bißchen beim Laufen, was ich jetzt aber demnächst mit Silikonöl in den Griff bekommen will.

Verschleiß in irgendeiner Form ist bisher noch keiner erkennbar nach wie gesagt 10000km und 1,5 Jahren. Das ist auch das, was mich immer wieder vom Kauf von Probiker/Vanucci/FLM und eben diesen ganzen Eigenmarken von Louis/Polo/Hein-Gericke abhält. Da hab ich bisher klamottenmäßig schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem was aufgegangene Nähte, nicht-mehr-schließende Klettverschlüsse und klemmende Reißverschlüsse angeht. Daher hab ich für mich entschieden, was Schutzkleidung angeht nur noch Markenprodukte zu kaufen, weil die zwar teurer sind, aber dafür deutlich länger halten und meist auch angenehmer zu tragen sind.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Bike: NSR

29

Sonntag, 25. April 2004, 18:01

Hey Hirnstau,des war eigentlich auch ironisch gemeint.
Also ich gebs zu ich habs mal mit 16 gemacht,aber today brauch ich das nicht mehr 8o
  • Zum Seitenanfang

T.K.@TDR

unregistriert

30

Sonntag, 25. April 2004, 18:12

Ich hab den SIDI(der aufm ersten Bild) und bin bis jetzt sehr zufrieden damit! Der hat zwar 180 Euro gekostet, aber das isses mir Wert!

Allerdings ist der Steifel sehr eng geschnitten, also nix für Leute mit Plattfüßen! Mir passt er Perfekt!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten