Mittwoch, 25. Juni 2025, 15:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. Juli 2003

Bike: XR 125 mit KAT ;-)

1

Sonntag, 25. April 2004, 22:37

Versicherung

Ich weiß das dieses Thema im Forum schon oft angesprochen wurde, aber ich habe ein spezielle Frage hierzu.

Ich zahle für mein Bike im Monat ca. 48 Euro Versicherung (ca. 580 im Jahr) aber viele zahlen viel, vieeeel weniger! Wie kommt den das ?? Normalerweise gibt es doch da nur minimale Abweichungen bei 125er die auf 80 gedrosselt sind oder ?? Andere zahlen nur 150 Euro oder so im Monat und sind keine Beamten ?( 8o
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

2

Montag, 26. April 2004, 00:19

ich hab 58€ oder so im vierteljahr gezahlt, huk coburg, aber evtl beamtenzuschuß? ka

achja und 65% weil unfallfrei
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

3

Montag, 26. April 2004, 06:17

ich zahle 60 euro im jahr auf 15 ps angemeldet ohne km/h beschränkung!! :D :D
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Montag, 26. April 2004, 07:12

es gibt keine großen unterschiede!
entweder die anderen leutz haben es über die eltern laufen und deswegen prozente, oder sie haben es ohne die 80km/h begrenzung angemeldet....
ansonsten kommt das alles in etwa auf gleiche raus...
PS: Beamtenzuschuss bringt auch nich die welt..
Hab den bekommen.. macht en paar euros aus..doll
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 26. April 2004, 13:35

Zitat

Original von marc0409

Du weist aber schon, dass dir dann die Versicherung nicht zahlen muss oder ?!? :wand:
Dann kannst du dir das Geld gleich sparen anstatt eine gefakte Versicherung abzuschließen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

6

Montag, 26. April 2004, 13:47

vielleicht isser schon 18?
cu
angel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

7

Montag, 26. April 2004, 13:55

Zitat

Original von Aerox

Zitat

Original von marc0409

Du weist aber schon, dass dir dann die Versicherung nicht zahlen muss oder ?!? :wand:
Dann kannst du dir das Geld gleich sparen anstatt eine gefakte Versicherung abzuschließen.

ERST informieren, dann dumm anmachen! :)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. August 2002

Bike: Honda NSR

8

Montag, 26. April 2004, 14:42

RE: Versicherung

Zitat

Original von Aerox
Ich weiß das dieses Thema im Forum schon oft angesprochen wurde, aber ich habe ein spezielle Frage hierzu.

Ich zahle für mein Bike im Monat ca. 48 Euro Versicherung (ca. 580 im Jahr) aber viele zahlen viel, vieeeel weniger! Wie kommt den das ?? Normalerweise gibt es doch da nur minimale Abweichungen bei 125er die auf 80 gedrosselt sind oder ?? Andere zahlen nur 150 Euro oder so im Monat und sind keine Beamten ?( 8o

normal :D .... Versicherungen haben alle nen Schatten. Wenn die Maschine nur 80 kann muss man ordentlich blechen und wenn man dann alles aus der Maschine rausholen darf wollen se nur noch 100-nochwas
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

9

Montag, 26. April 2004, 14:50

preise sind zwar überteuert aber nachvollziehbar, schau dir an was für deppen manchmal hier im forum unterwegs sind
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 26. April 2004, 16:18

Zitat

Original von AngelBuffy
cu
angel

Dann hätte er es bestimmt dazugeschrieben (oder besser gar nichts geschrieben, weil der Thread eigentlich für gedrosselte Angaben ist) oder hätte die Smiliies weggelassen ( :D :D ) ;)

Vielleicht haben wir Glück und er meldet sich nochmal und erzählt mehr über sich :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aerox« (26. April 2004, 16:20)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

11

Montag, 26. April 2004, 16:59

Joa da zahlst dich ja wirklich n bisschen dumm meine vater is beamter (und ich erst 14 :rolleyes: ) aba ich hab meinen onkel gefragt (arbeitet bei vgh) und ich würd auf jeden fall weniger als 100 €uronen bezahlen wenn nich sogar noch weniger... vorallem aba auch weil mein vater nochn ne vertrag fürn altes auto, das wir nich mehr haben hat wo er schon ziemlich hochgestuft is (also lange unfallfrei) und den ich dann (in 1 Jahr u 1 Monat :wand: auf meinen vater angemeldet nutzen kann) kanns ja ma deinen vadda fragen ob er sowas noch hat... würd ich sie auf meinen vater anmelden dann könnt ich die doch aba auch nutzen oda??

Edit: (ja ja mal wieder klugscheisserei :rolleyes: aba 150 €'s im Monat wie dus beschreibst wern ja noch mehr :)) )
Esst mehr Biber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bug.bear« (26. April 2004, 17:01)

• Zum Seitenanfang

12

Montag, 26. April 2004, 17:25

Zitat

Original von bug.bear
Joa da zahlst dich ja wirklich n bisschen dumm meine vater is beamter (und ich erst 14 :rolleyes: ) aba ich hab meinen onkel gefragt (arbeitet bei vgh) und ich würd auf jeden fall weniger als 100 €uronen bezahlen wenn nich sogar noch weniger... vorallem aba auch weil mein vater nochn ne vertrag fürn altes auto, das wir nich mehr haben hat wo er schon ziemlich hochgestuft is (also lange unfallfrei) und den ich dann (in 1 Jahr u 1 Monat :wand: auf meinen vater angemeldet nutzen kann) kanns ja ma deinen vadda fragen ob er sowas noch hat... würd ich sie auf meinen vater anmelden dann könnt ich die doch aba auch nutzen oda??

Edit: (ja ja mal wieder klugscheisserei :rolleyes: aba 150 €'s im Monat wie dus beschreibst wern ja noch mehr :)) )

Bei unserer Versicherung ist es egal, ob die Maschine auf mich mich oder mein Vater zugelassen ist, es kommt nur darauf an, ob die Maschine schneller wie 80 km/h fährt oder nicht X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

13

Montag, 26. April 2004, 17:27

Zitat

Original von Aerox

Zitat

Original von AngelBuffy
cu
angel

Dann hätte er es bestimmt dazugeschrieben (oder besser gar nichts geschrieben, weil der Thread eigentlich für gedrosselte Angaben ist) oder hätte die Smiliies weggelassen ( :D :D ) ;)

Vielleicht haben wir Glück und er meldet sich nochmal und erzählt mehr über sich :daumen:

Du musst ja nur mal in sein Profil schauen.

Augen auf 8o
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 26. April 2004, 17:44

Zitat

Original von Tristan
Du musst ja nur mal in sein Profil schauen.

Jupp hab ich gemacht, dann wissen wirs ja, dass er mit der richtigen Versicherung unterwegs ist ;)

Zitat

Original von Tristan
Augen auf 8o

ich komme ........ :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002

Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...

15

Montag, 26. April 2004, 18:44

bin etz auf 125 oiro im halben...

öffentlicher dienst
60 oder 65% (aba erst seit 05.03 bei der versicherung)
huk cob
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten