Mittwoch, 18. Juni 2025, 17:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
DIRTY-PATRICK
unregistriert
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)
Götz-Katalog-Tuner
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Zitat
Ausserdem: Die einzige Möglichkeit, über den Kolben etwas zu tunen, ist eine grössere Kompressionshöhe. Das gleiche bewirkt aber auch schon ein abgedrehter Zylinderkopf/Brennraumdeckel!! Aber immer drauf achten, dass Kompression und Quetschspalte sich im Rahmen bewegen!
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Registrierungsdatum: 19. Oktober 2001
Bike: Vespa P80X@221ccm, Vespa V50@133ccm, Ducati Monster 600
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen
Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)