Dienstag, 9. Juni 2026, 01:24 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
" gedacht. Zum Glück hats keiner gesehen
Registrierungsdatum: 7. Dezember 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Zitat
Original von Matthias
Nein aber fast. An der Ampel wär ich einmal fast mit der XT600 umgefallen. Schnürsenkel hat an der Fußraste gehangen *g*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (27. April 2004, 20:39)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
) in meinem Kickstarter verhackt und bin
- aber nix passiert
Zitat
Original von Kus-style
ich sollte mal auf der wiese mit dem vorderrad bremsen, damit ich merk, wie schnell das vorderrad blockiert![]()
naja, der linke spiegel war n bisschen verbogen
) und dann lag ich da. Allerdings muss ich sagen das ich für ne Yamaha TW auch zu groß bin und es ein riesiger Akt ist die Hinterradbremse zu ziehen (1,96m). Auf meiner Varadero fühl ich mich da schon wohler, aber auf der kann ich nunmal nächste Woche Freitag (7. Mai) nicht meine Prakt. Prüfung machen
.Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002
Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada
) und die ist TDR mir eigentlich schon zu groß. Ich stehe also normalerweise nur mit jeweils nem 1/2 Fuß am Boden. Und dann bin ich eben in dieses recht Tiefe Schlagloch getreten, dadurch stand ich rechts so tief, dass die Maschiene langsam umgekippt ist. Und da sie 1. vollgetankt war und ich 2. net aus dem Loch rauskam, konnte ich sie nicht halten und hab sie eben hingelegt, bevor ich wirklich umgefallen bin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (27. April 2004, 22:26)

Hatte so ne Baggy an, und schön in der Fußraste verhakt. Und ich komm auch grad so bei meiner DT auf den Boden. Als ich den Fuß draußen hatte, wars zu spät. So schön langsam nach rechts gelegt. Zum Glück kannte mich da oben keiner
Stellt euch ma vor sowas passiert vor der Schule oder so... Ich würd kein schritt mehr auf die Straße wagen 
Meinter da bewegt ma einer sein Arsch aus seim Auto??? Wenn das einem mit ner schweren Maschine passiert, der bekommt die nich mehr hoch... aber nunja