Sonntag, 14. September 2025, 07:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

16

Dienstag, 27. April 2004, 22:08

Zitat

Original von ApriliaWorld

Zitat

Original von euer
Hoffentlich kauft Honda die dann auf :daumen:

Dann funzen die auch :P

Damit würdest du die ganze Marke versauen. Das geht einfach nicht. Aprilia ist Italienisch. Honmda würde dann auf so scheiß ideen kommen wie in die Mille ´nen 4-Zylinder reinzuhängen

Das ist geschmacksverirrung aufs böseste.

Bin eigendlich recht zuversichtlich. Es gibt ja schon einige Investoren. Aprilia muss sich nurnoch einen aussuchen. Und 7,5 Mio sind nich soo viel für ´ne Firma. Die solltn Guzzi loswerden

Das war ja auch nur ein ganz böser Joke :D

Stellt euch mal ne Mille,oder ne Duc mit Reihen-Vierer vor... *buhuuu*schauder*

(wobei nen V-4 wieder gehen würde :D :P )
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (28. April 2004, 06:43)

• Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

17

Dienstag, 27. April 2004, 22:13

Zitat

Original von euer

Zitat

Zitat

Original von euer

Damit würdest du die ganze Marke versauen. Das geht einfach nicht. Aprilia ist Italienisch. Honmda würde dann auf so scheiß ideen kommen wie in die Mille ´nen 4-Zylinder reinzuhängen

Bin eigendlich recht zuversichtlich. Es gibt ja schon einige Investoren. Aprilia muss sich nurnoch einen aussuchen. Und 7,5 Mio sind nich soo viel für ´ne Firma. Die solltn Guzzi loswerden

Stellt euch mal ne Mille, Duc, oder MV Agusta mit Reihen-Vierer vor... *buhuuu*schauder*

Ja, stellt euch echt mal ne MV-Agusta mit Reihenvierer vor... Gibt's ja gar net sowas... Mensch Kind, was meinst du wieso da 4 Rohre unterm Heck rauslaufen? :wand:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

18

Dienstag, 27. April 2004, 23:12

Zitat

Original von Wallimar

Zitat

Original von euer

Zitat

Zitat

Original von euer

Stellt euch mal ne Mille, Duc, oder MV Agusta mit Reihen-Vierer vor... *buhuuu*schauder*

Ja, stellt euch echt mal ne MV-Agusta mit Reihenvierer vor... Gibt's ja gar net sowas... Mensch Kind, was meinst du wieso da 4 Rohre unterm Heck rauslaufen? :wand:

datt is bestimmt ne 2-in-8-in-16-in-12-in-4-anlage :daumen:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

19

Mittwoch, 28. April 2004, 00:46

@ Walli ähm naja ich mein Die Roller alla Atlantic 125 gehen bei uns gut weg auch die Futura aber die Capo da hast recht die is echt scheisse. Und weill du auf den Preis vonner Mille losgehst ne R1 is au net Billiger ne CBR1000RR denk ich mal das die au net sehr viel Billiger is.

Edit: Also die R1 kostet genauso Viel wie die Mile und die Fireblade is 300 € Billiger zeig mir ne 1000er im Supersportsegment die nicht so teuer is.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (28. April 2004, 00:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

20

Mittwoch, 28. April 2004, 06:42

Zitat

Shit stimmt ja :wand: :wand:
blup
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

21

Mittwoch, 28. April 2004, 07:20

Zitat

Original von RG Racer
Edit: Also die R1 kostet genauso Viel wie die Mile und die Fireblade is 300 € Billiger zeig mir ne 1000er im Supersportsegment die nicht so teuer is.

Du siehst das völlig richtig, bei den 1000ern kommt die Mille schon gut mit. Aber wieso sollten zufriedene Yamaha/Honda/...-Kunden zu Aprilia wechseln, wenn sie schon seit 10-20 Jahren mit ihrer Marke unterwegs sind und auch ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihrem Händler haben?

Von Aprilia gibt es eben keine Moppeds wie eine GS-500E, SV650, ... Und das obwohl sie auch Roller und 125er bauen, da ist einfach eine riesige Lücke in der Produktpalette. Mit 16-18 Jahren werden die Kunden mit Aprilia-Rollern und 125ern angelockt, um sie dann wieder an andere Marken zu verlieren, weil Aprilia eben nur noch die Mille hat...
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. April 2004

Bike: RS125

22

Mittwoch, 28. April 2004, 11:19

Auf's Maul?!

@ Walli..hastenichjesehn

Siehst du dich noch? Aprilia und schlechte Produktpalette, schon lange nich mehr aus dem haus gegangen, oder was? kein wunder mutti macht ja alles. Wenn du blinder mann spielen willst und die überlegenheit von aprilia nich erkennen willst, dann geh mit nem schäferhund spazieren, aber verbreite nich solche unqualifizierten behauptungen!

Mit schnellen Grüßen
  • Zum Seitenanfang

fxstbi

unregistriert

23

Mittwoch, 28. April 2004, 12:17

RE: Auf's Maul?!

Ne, lass ma stecken.

Zitat

Original von vitacoke
@ Walli..hastenichjesehn

Siehst du dich noch? Aprilia und schlechte Produktpalette, schon lange nich mehr aus dem haus gegangen, oder was? kein wunder mutti macht ja alles. Wenn du blinder mann spielen willst und die überlegenheit von aprilia nich erkennen willst, dann geh mit nem schäferhund spazieren, aber verbreite nich solche unqualifizierten behauptungen!

Mit schnellen Grüßen

Bisschen Dumm?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fxstbi« (28. April 2004, 12:18)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

24

Mittwoch, 28. April 2004, 12:21

Zitat

Original von fxstbi
Ne, lass ma stecken.

Zitat

Original von vitacoke
@ Walli..hastenichjesehn

Mit schnellen Grüßen

Bisschen Dumm?

ja glaub schon.. naja wenn er sich ne mille nach seiner rs leisten kann ist ja ok. aber ich will nie nie wieder aprilia fahren. zudem finde ich die japaner mit 4 zylindern besser. auch wenn es die rs 250 noch neu zu kaufen gäbe, wäre sie auch wieder nichts halbes und nichts ganzes zudem teuer im unterhalt..
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

25

Mittwoch, 28. April 2004, 15:36

Zitat

Original von vitacoke
@ Walli..hastenichjesehn

Mit schnellen Grüßen

Anscheinend wirklich bisschen dumm der Walli Diskutiert ganz
normal mit mir da muss man doch net gleich ausfallend werden.

Edit: @ Walli irgendwie hassu schon recht das des mitter Produktpallete net so des Tolle is weil se im 600er segment nix haben aber es gibt auch viele zufriedene Aprilia kunden aber die Mille geht echt net so gut weg im Gegensatz zur RSV Touno die geht weg wie warme Semmeln und das Aprilia die Produktion eingestellt hat glaub ich nicht weil wir erst letzte woche wieder ne Touno bekommen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RG Racer« (28. April 2004, 15:38)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

26

Mittwoch, 28. April 2004, 17:36

also aprilia sollte echt was inner 500-750ccm region anbieten sei es nun sportourer, naked bike oder superportler.

die capo sieht ja mal aus wie arsch n friedrich, die falco (wenn die noch gebaut wird) is auch nur n verkappter sportler und die mille is zwar sehr geil aber auch nur "preiswert" weil die R4er von den japanern mittlerweile so sau teuer sind.

denke nicht dass aprilia produktion einstellt, vorher wäre zb guzzi fällig (aber die gehören ja zu aprilia ;) )
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

27

Mittwoch, 28. April 2004, 17:46

Zitat

Original von vitacoke
@ Walli..hastenichjesehn

Mit schnellen Grüßen

Welche Überlegenheit bitteschön auf dem normalen Markt?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Bike: KTM 690 SMCR

28

Mittwoch, 28. April 2004, 18:46

dann werd ich die mille wohl lieber grad beim händler stehen lassen und ihm erklären, dass ich aufgrund der aktuellen marktsitution kein interesse mehr habe mein geld zu investieren! ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

29

Mittwoch, 28. April 2004, 18:54

@dabomb: dachte du hast schon eine mille (also ne alte), hast dir die neue geholt bzw vor zu holen ?
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Bike: KTM 690 SMCR

30

Mittwoch, 28. April 2004, 19:02

Zitat

Original von O.mus
@dabomb: dachte du hast schon eine mille (also ne alte), hast dir die neue geholt bzw vor zu holen ?

habe mit meinem händler(und freund) einen mündlichen vertrag geschlossen und ihm zugesagt sie am 01. oder 02. juni zu holen, aber aufgrund der derzeitigen situation hab ich mir das jetzt irgendwie wieder anders überlegt, hab kein bock mein geld so ausm fenster zu werfen!
Die Mille ist NEU mit 0km, ist aber das alte Modell weil sie im Ausstellungsraum gestanden hat zum angucken! ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten