Sonntag, 22. Juni 2025, 19:40 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
was aber im prinzip das gleiche is
Zitat
Original von marwin
Zitat
Original von Kingmueller
Garantierste mir das auch für ne Hyosung???
Zitat
mit 30.000 laeuft sie mindestens noch das doppelte
kann mir das nämlich nich vorstellen.. hab letztens ne naked mit 9000 gesehen.. Motorschaden.. bin jetz bei 8tkm und fang ernsthaft an mir sorgen zu machen sobald die nadel auf 12 oder 13 trpm steht...
also ich meine motorraeder von richtig herstellern.. nichts gegen hyosung, aber honda, yamaha, suzi und andere groeßere hersteller haben halt eine andere/bessere verarbeitung und da halten die motoren denk ich 100k,wenn man die nicht zu sehr verheizt und nicht pflegt
Zitat
Original von Ecki
Denn dann hätten Mito, RS und NSR echte Probleme!