Samstag, 6. Juni 2026, 10:39 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

Bike: Aprilia Rs 125 Tetsuya Harada

1

Donnerstag, 29. April 2004, 16:01

I-net prob!!

Also wir haben zuhause 2x T-Sinus 930 Data DSl über Funk!!
Das Data an meinem Pc wird nicht mehr in der Taskleiste angezeigt, aber wenn ich über den anderen Pc eine Verbindung aufbaue ( wenn man verbindet, verbindet der bei beiden Geräten) dann kann ich auch bei mir ins Internet.....das Kontrolllicht bei meinem Data ist grün nur, ich kann es nicht aufrufen!!
Hab schon:
1. neuinstalliert
2. Systemwiederherstellung
3. Andere USB Stecker
Aber das hilft alles net, wieso lädt der das denn net?
da stand mal was von nem CODE 9 als Fehler aber nur einmal!!

Kann mir einer helfen?
Der Tod ist sicher, das Leben nicht!!!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!!!

*****APRILIA RS 125 TETSUYA HARADA*****
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Donnerstag, 29. April 2004, 23:06

Hast du die Treiber bzw. die zugehörige Software ma lkomplett deinstalliert (nicht nur neuinstalliert!) und dann mal neugestartet (ohne das USB-Teil). dann das Dingen mal reinstecken... Dann erkennt er´s neu (bzw. sollte er) und dann auch die Software installieren!

Hatte das Prob schon 2 oder 3 mal mit der WLAN Anlage bei mir und bei mir gings so jedesmal wieder...
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten