Dienstag, 9. Juni 2026, 17:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
:Dark_Force
unregistriert

und es erneut zu schiffen begann, setzten wir uns in den Mc Doof und assen was. Kaum waren wir fertig, zeigte sich auch schon wieder die Sonne und es konnte weitergehen 

, weshalb wir dann in Waldshut landeten.
Nur das Wetter hätte besser sein können 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (1. Mai 2004, 17:21)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Dann gefrühstückt und eben den ganzen allmorgentlichen Schnickschnack, Funktionsunterwäsche angezogen und mich gefragt was sich draußen so komisch anhört, rausgeschaut, na toll, Regen aus einer riesigen dunklen Regenwolke, die sich übern Berg (ich wohn im Tal und seh da net rüber) gemogelt hat um mir die Abfahrt zu versauen. 

Den Regen haben wir genutzt um zu tanken und was bei McDonalds zu futtern
, kann ja schließlich nicht ewig regnen und mit leerem Tank oder Magen macht Moppedfahren selbst im schönsten Sonnenschein keinen Spaß. 
und sind erst mal da lang gefahren.Die Straßen waren stellenweise noch nass. Mich überraschte dabei die gute Nasshaftung meines neuen Metzeler Sportec M-1, gar nicht so das Rohe-Eier-Gefühl wie mit dem vorherigen Michelin Pilot Sport. Als wir mal zwischendurch angehalten haben, hat bei Dark_Force die Öllampe begonnen zu leuchten, also fuhren wir südlich in Richtung Kirchzarten und steuerten dort ne Tankstelle an. Die Zeit nutzten dann O.mus und ich zum Mopped-Posen... 

) nach Todtnau, Todtmoos und weiter in Richtung Süden. Eine Kurve geiler als die andere, Straßenbelag war auch top und das Wetter machte mittlerweile auch Laune!
Im Nachhinein aber nicht schlimm, da ziemlich dunkle Wolken in die Richtung vom Schluchsee zu sehen waren und in Richtung Singen nur blauer Himmel.
Kurz vor Singen dann nochmal kurzer Tankstopp und entschieden, dass wir noch den Lochenpass in Balingen mitnehmen wollen, also auf die Bahn in Richtung Norden und ab geht's. Es war superwenig Verkehr, so dass wir nicht einmal wegen eines Autos abbremsen mussten. Was uns dann aber bremste war, dass die GPZ von O.mus ihm die halbe Stunde Dauervollgas übel nahm und das mit der Kühlwassertemperaturanzeige deutlich machte, die war nämlich weit im roten Bereich.
Also haben wir uns wieder, wie schon mittags in Titisee-Neustadt, für eine Mahlzeit und gegen Motorradfahren entschieden in der Hoffnung, dass der Regen danach aufgehört hat.
Als Entschuldigung und um das in irgendeiner Form wieder gut zu machen, werd ich euch beide beim YBC-Treffen auf jeden Fall auf ein Bier oder sonstiges Getränk eurer Wahl einladen!
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (2. Mai 2004, 12:50)
Registrierungsdatum: 8. Mai 2002
Bike: 125er leider keine mehr, stattdessen einen Vauxhall Meriva A

Zitat
TheDarkJedi
Zitat
Com.Raphaezer
darkjedi ist ein schlauer kerl und fährt im windschatten einer tzr250 her
doch bald schon wird es ihm zu lahm
da dreht er einmal mit dem arm
an seines moppeds gasgriffwunder
gibt der karre richtig zunder
und düst aus dem schatten schnell heraus