Freitag, 19. September 2025, 00:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

:Dark_Force

unregistriert

16

Sonntag, 2. Mai 2004, 22:21

Zitat

Original von CWAF
Geile Bilder, aber musste der Wallimar da nicht argh schleichen, damit die TZR hinterherkommt ? :D

ABER HALLO !!! :D Ne, scherz *fg* Ich denke schon, dass er nicht gerade Heizen konnte, aber - und ohne eingebildet zu sein - kann ich sagen, dass ich schon recht flott unterwegs bin ! Sofern's denn mal Trocken ist ! Bei Regen ist das was anderes :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »:Dark_Force« (2. Mai 2004, 22:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: SV 650 S Bj. 01

17

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:31

Bei mir hattes leider geregnet ohne ende.... und da es dann zu vermuten war, dass das Wetter in Titisee auch nicht toll sein wird, sind Timo und ich zu Hause geblieben! Jetzt im nachhinein hätte wir wohl doch mit sollen :-).
Aber immerhin seit ihr Wieden/Wiedner Eck gefahren, die beste Strecke überhaupt. Aber Schauinsland nicht, oder ? Der is an Sonn udn Feiertagen gesperrt :)39

Gruß, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

18

Montag, 3. Mai 2004, 16:07

also respekt an die TZR, bergauf hing ich der so gut wie immer am arsch aber als wir die ebene strecke fuhren junge da biste mir aber davongewetzt 8o

Viel schneller war der Walli auch net unterwegs als er dann nur noch mit mir im schlepptau gefahren is ;)

2x verfranzt hammer uns auch noch, wieso lässt er mich auch vorrausfahren.. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

19

Montag, 3. Mai 2004, 17:50

Zitat

Original von O.mus
Viel schneller war der Walli auch net unterwegs als er dann nur noch mit mir im schlepptau gefahren is ;)

2x verfranzt hammer uns auch noch, wieso lässt er mich auch vorrausfahren.. :rolleyes:

Hm, macht ja auch net viel Sinn auf unbekannten Strecken den Dicken raushängen zu lassen und euch endlos davon zu wetzen. Zumal man auch nie weiß, was am 1.Mai hinter der nächsten Kurve kommt. :rolleyes:

Aber an dem Stück nach Stühlingen in Richtung Singen (die 3-spurige Straße den Berg hoch) hab ich ne Gixxer paar hundert Meter vor uns gesehen, da hab ich's dann mal fliegen lassen und anschließend auf dich gewartet, hast vielleicht gar net so direkt mitbekommen. :P

Hat aber denk ich schon mehr Sinn gemacht, dass du vor mir gefahren bist, dann muss ich net immer innen Rückspiegel schaun ob du noch da bist... :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

20

Montag, 3. Mai 2004, 18:43

eine 1000er raptor hat doch eh weniger kW als deine cbr 600 oder irre ich mich da? ?(
naja auf jeden fall denke ich mal,dass ihr mir in sachen erfahrung ne weile voraus seid.aber wartet nur... :P ;) .
auf jeden fall muss ich(wenn ich dann nen größeres möp hab)zum treffen kommen.ist bestimmt sehr schön mit so vielen gleichgesinnten zu reden,zu trinken und morgens wieder zu fahren :daumen: .
also bis dann

gruss nightrider
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

21

Montag, 3. Mai 2004, 18:51

war auf jedenfall sehr geil bis auf die scheiss aktion mit meinem kühler X(

naja is halt doch nen tourer ;)

@nightrider: die raptor hat sicher mehr kw als die honda und das bei wesentlich weniger drehzahl, nur ob die ner wieselflinken 600er hinterherkommt bei so ner kurvigen strecke ??
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

22

Montag, 3. Mai 2004, 18:57

Jetzt redet nicht so herum. Die 1000er Raptor hat 83kw, die Honda 86kw...

Aber wie gesagt liegen die 83kw der Raptor schon eher an...um genau zu sein 2500 Touren eher als bei der CBR...
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

23

Montag, 3. Mai 2004, 19:29

Ist die Raptor von Cagiva? Dann mag's zwar sein, dass die der CBR hinterherkommt, aber auch nur bis die Raptor wegen irgendeines lästigen Defekts in die Werkstatt muss... :P

Ne, Tourer machen auf Landstraßen definitiv auch Spaß, aber ich hab ein besseres Gefühl wenn mein Motorrad noch Reserven hat und nicht schon bei normaler Landstraßenfahrt die Rasten aufsetzen und ähnliches. Weil nach den Rasten kommt nur noch Abflug ins Gemüse und auf öffentlichen Straßen kann immer was unvorhergesehenes passieren, das einen dazu zwingt, noch mehr Schräglage zu fahren... :rolleyes:
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

24

Montag, 3. Mai 2004, 19:50

@matthias: oki dann halt nit, aber die 600er sportler halten das eh nit was die von werk aus versprechen (leistung an Kupplung / hinterrad) jo eben die reserven haben mir eben gefehlt.

Denke zum YBC werd ich den spoiler abmontieren, schräglagenfreiheit tut not ;)
  • Zum Seitenanfang

nightrider

unregistriert

25

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:56

na seht ihr,3kW mehr ;) .
zumindest muss es die sein,meine planet hat mich mit der quali noch nie negativ überrascht,ergo werde ich mir die holen,könnte ja ne honda hornet oder so sein,sieht auch spitze aus,aber die raptor sieht irgendwie meiner meinung nach a biserl besser aus.auf jeden fall muss ich euch dann mal kennen lernen,damit wir auch mal ne runde fahren können.. ;) :daumen:

gruss nightrider
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten