Sonntag, 4. Mai 2025, 19:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Quattro

unregistriert

106

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:25

rofl wie geil....

ein überzeugter öffentlicher Verkehrsmittelbenutzer, du bist wahrscheinlich genau so einer wegen denen ich bus & sbahn hasse, so ein abgefuckter freak der kleinen mädchen auf die ärsche starrt..

und es ist einfach so, das buse usw. länger brauchen allein schon auf der landstraße....was meinst über wieviel verfickte buse ich mich ärger die mit 80 dahin tuckern und ich sie dann eh überhol....und dieses halten an jeder bushaltestelle......einfach bescheuert!
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

107

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:27

nein aber im traumland von homos haben die busse doch eigene spuren und schweben in 5metern höhe über die landschaft und die absolut zugestauten straßen wo nichtmal mehr apshalt zu sehen ist drüber :))

zu dumm daß anscheindend viele menschen noch nicht die weisheit unseres hyosung käufers haben und immernoch auf diese unspassigen dämlichen langweiligen unnützen scheiss autos setzen
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 14:38)

• Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

108

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:28

Zitat

Original von Chrispie
super hat bei uns vorhin 1.18,9 gekostet.
Aber trotzdem, sind ja nicht nur die ölkonzerne... sondern auch der staat, der die ökosteuer langsam über die jahre höhertreibt. Überall muss man mehr zahlen... aber mehr Geld bekommt man nirgends. Wie es hier wohl in 20 Jahren aussieht X(
hab auch noch vollgetankt für ca 8 €. war aber wohl doch noch einiges drin...
naja was soll man machen, man brauch den scheiss eben.

jetzt heul du nicht auch noch rum, beim motorrad ist das doch scheiß egal, die paar liter die es frisst...ob das nun 50 cent mehr bei ner tankfüllung ist, fällt doch nicht ins gewicht...beim auto is das was anderes...bei nem 2.6er motor der gut und knapp 15 liter schluckt bei 'normaler fahrweise' mit 55liter tank, da kannst dich ärgern X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

109

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:32

Zitat

Original von Lionel Hutz
in seiner blümchenwelt kann er dirs schön erklären da sitzt er ja auch jeden tag neben ner geilen sau im bus die ihm einen blasen will der kleine spinner frag mich bloss ob er sein geschwalle auch selbst glaubt

Klar,wahrscheinlich der typische Grünen Wähler.
Und wir sind ja eh selbst schuld weil der nette Vater Staat es ja nur gut mit uns meint.Und man braucht ja nicht zu fahren weil es gibt ja die tollen,mega modernen,nicht von assozialen überfüllten Busse in denen die Fahrt zur Arbeit/Schule richtig Spaß macht.
Aber man kann ja auch radfahren.Wenn ich mal in die Stradt muss werd ich mitm Rad fahren und die ganzen Sachen dann mitschleppen :wand:
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

110

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:41

jo als ich meinen führerschein weg hatte hab ich mich auch immer so auf die heimfahrt in der bahn gefreut "jaa geil jetzt erst toll zur halte laufen dann in der bahn rumstehen weil ich keinen sitzplatz krieg dann umsteigen warten nochmal stehen irgendwann kann ich dann nach ner stunde vieleicht sogar sitzen und kann während der ganzen fahrt die landschaft und das tolle wetter so schön genießen durch die geschlossenen scheiben in nem überhitzten hühnerkäfig ja da freu ich mich drauf wirklich sogar und kann dann auch noch heimlaufen" wenigstens war ich nicht so dumm denen auch noch geld in den rachen zu schmeissen eine fahrt 5€ rofl da brauch ich mitm auto sprit im wert von 2€ mal ganz von morgens abgesehen wo ich fast 2 stunden früher aufstehen musste

jetzt wo ich wieder mein auto denk ich mir immer bäh zum kotzen jetz MUSS ich ja auch noch heimfahren was mir ja so rein gar keinen spass macht und brauche wieder bestimmt 5 stunden weil natürlich wo man hinschaut NUR staus sind
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (4. Mai 2004, 14:48)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

111

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:43

Zitat

Original von Quattro

Zitat

Original von Chrispie
super hat bei uns vorhin 1.18,9 gekostet.
Aber trotzdem, sind ja nicht nur die ölkonzerne... sondern auch der staat, der die ökosteuer langsam über die jahre höhertreibt. Überall muss man mehr zahlen... aber mehr Geld bekommt man nirgends. Wie es hier wohl in 20 Jahren aussieht X(
hab auch noch vollgetankt für ca 8 €. war aber wohl doch noch einiges drin...
naja was soll man machen, man brauch den scheiss eben.

jetzt heul du nicht auch noch rum, beim motorrad ist das doch scheiß egal, die paar liter die es frisst...ob das nun 50 cent mehr bei ner tankfüllung ist, fällt doch nicht ins gewicht...beim auto is das was anderes...bei nem 2.6er motor der gut und knapp 15 liter schluckt bei 'normaler fahrweise' mit 55liter tank, da kannst dich ärgern X(

ja genau, weil auch jeder so ein auto fährt.... :wand:
Wenn man beim auto volltankt haut es gleich mehr rein, dafür muss ich mitn motorrad aber auch öfter tanken. Und wenn du es auf einen monat rechnest, wirst schon merken was die "paar" cent pro liter ausmachen. ja, 50 cent pro tankfüllung, weil das ja auch soooo wenig ist. Warscheinlich fährste auch noch papas auto, der immer schön volltankt und du nichtmal arbeitest :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

112

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:14

er tankt und tankt *g* es läuft schon raus... Aber er kann doch gar kein Auto fahren.. mit 15?! stimmts @Quattro

Vorallem selbst schuld wer sich heutzutage noch ein Auto mit 2,6 Liter hubraum kauft was 15 Liter schöffelt, aber ich vergas. Du kannst ja nicht fahren, zum prollen reichts ja.. höhö.. hubraum statt hubhirn :D :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

113

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:16

selbst schuld wer isch ein motorrad kauft und unnötig in der gegend rumfährt
blaaaa :wand:
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

114

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:22

weil die 6zylinder vielleicht länger halten du spacknase?
du bist sicher ganz cool in deinem 3L Lupo der atemberaubende 30 ps hat, du verheizt sicher jeden roller oder? lol würd mich nie in sowas reinsetzen, weil autofahren = spaß + nutzen...motorrad = spaß, darum wird nicht rumgeheult sonder gearbeitet zefix..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2003

115

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:42

auf nen geilen arsch von einer geilen sau guck ich aber auch und bin leidenschaftlicher auto + motorrad heizer , aber diese scheiss preise jetzt überlegt man sich 2 mal ob man noch ne runde durch die stadt fährt (ich tues es trotzdem) weil es einfach geil ist , ja okay nicht so geil wie mit bus und bahn... lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: HYOSUNG GF 125

116

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:03

naja, dann hört mal schön auf unseren oberdeppen hutzi und bezahlt schön viel fürs fahren, kann ruhig noch 5 oder sechsmal so teuer werden, trifft ja keinen armen offensichtlich, vielleicht kommt dadurch dann mehr geld für neue radwege und neue Busse in die Staatskasse :D

@quattro, hutzi: macht bestimmt spass mit nem auto oder mopped zu heizen, was man garnicht besitzt, gell?
Besucht meine Homepage !
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

117

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:19

achso....wie war das? ...Neid der Besitzlosen...rofl

jetz is mir auch klar warum du ne HYOSONGOMONGO fährst
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

118

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:22

Zitat

Original von homo_sapiens
@quattro, hutzi: macht bestimmt spass mit nem auto oder mopped zu heizen, was man garnicht besitzt, gell?

blöd?
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

119

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:35

weißt jemand wo ich aktuelle benzinpreise von frankreich herbekomm? is ja net weit von hier
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

120

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:47

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten