Mittwoch, 10. Juni 2026, 12:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 14:56

Gestohlener Roller!

Meiner Freundin ihr Roller, speedfight 2 von peugeot wurde gestern nacht in nürnberg thon gestohlen, ich weiß ihr denkt etz scheiß roller, is doch wurst aber is halt scho richtig beschissen! ich wollt euch nur mal fragen ob ihr a) irgendwelche hinweise habt (v.a. an die nürnberger) und b) ob des euch scho mal passiert is, bzw.ö was würdet ihr tun wenn des moped auf einmal weg is. problem: des ding is halt net diebstahlversichert! Die polizei weiß zwar bescheid, aber ob die was finden? ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 15:05

RE: Gestohlener Roller!

Zitat

Original von NSR-Almoshof
Meiner Freundin ihr Roller, speedfight 2 von peugeot wurde gestern nacht in nürnberg thon gestohlen, ich weiß ihr denkt etz scheiß roller, is doch wurst aber is halt scho richtig beschissen! ich wollt euch nur mal fragen ob ihr a) irgendwelche hinweise habt (v.a. an die nürnberger) und b) ob des euch scho mal passiert is, bzw.ö was würdet ihr tun wenn des moped auf einmal weg is. problem: des ding is halt net diebstahlversichert! Die polizei weiß zwar bescheid, aber ob die was finden? ich hoff ihr könnt mir irgendwie helfen!

tja, wer nicht Teilkasko versichert ist hat selbst schuld, auch bei einem Roller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

GS-BIKER

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:09

ich denk ma das die jetzt irgendwo im Graben liegt.
hab da auch schon ma son aufgebrochenes Teil gefunden, war ne Rex 50
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:06

kenne das auch! nicht von mir aber von anderen!

wenn sich das dingen irgend ne jugendgang geschnappt hat kannste das dingen nach ca ner woche (wenn der tank leer ist) irgendwo aus nem see oder irgend nem graben fischen!

mit etwas glück sogar umlackiert! hatte ma prakti bei yamaha da war dies der fall!

mit etwas pech is das dingen zerpflückt und du kannst ihn dir bei ebay in einzelteilen "zurückkaufen"

und mit etwas glück ist er fast unversehrt am straßenrand abgestellt. lenkradschloss... wird wohl hin sein!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 01:00

Sollte der tread nich heissen, verschrottung umsonnst

(musste sein!)

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:15

Zitat

Original von cyberz

Zitat

tja, wer nicht Teilkasko versichert ist hat selbst schuld, auch bei einem Roller :rolleyes:

Ich würde nen roller auch nicht teilkasko versichern, welcher depp außer du macht das..

wenn deine eltern nicht die ganzen kosten für deine scheiß karre übernehmen würden, könntest du dir wahrscheinlich nichtmal die versicherung leisten dorfdepp
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

7

Donnerstag, 6. Mai 2004, 14:24

Zitat

Original von Quattro

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Ich würde nen roller auch nicht teilkasko versichern, welcher depp außer du macht das..

wenn deine eltern nicht die ganzen kosten für deine scheiß karre übernehmen würden, könntest du dir wahrscheinlich nichtmal die versicherung leisten dorfdepp

dorfdepp? :daumen: logo...
1. Ich brauche kein Roller fahren
2. Du hast wohl nicht mal eltern
3. Muss ich wenigstens keine DT fahren
4. Zahle VK!
5. Bin ich wenigstens keine 15 mehr...
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:47

Zitat

Original von cyberz

2. Du hast wohl nicht mal eltern

*WOOOAH* war der fies :daumen:
aber gerechtfetigt!

ich glaube es wird nichts häufiger als ein roller geklaut, da die einfach zu knacken sind, und jeder kann sie fahren. :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

9

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:57

Mir haben sie meine Maschine vor der Tuer geklaut.

Nach drei, vier wochen wurde sie ziemlich zerstoert wiedergefunden. Versicherung hats gezahlt, war allerdings trotzdem extremst stressig ( durch Papierkram und Co).

Aber es ist wirklich hart nach draußen, dorthin zu gucken wo Sie sonst immer steht und eines Tages steht se nich da, obwohl man genau weiß man hat sie am vorabend da abgestellt.

Viel Glueck dass sie den Roller wiederfinden.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:19

wie sah deine rs denn aus? hast du noch bilder davon?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

11

Freitag, 7. Mai 2004, 08:10

Es war eine stinknormale RS aus dem Jahr ´99.
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

4motion

unregistriert

12

Freitag, 7. Mai 2004, 14:27

lol das sagt mir einer der mit seiner geschenkten maschine rumprallt und noch nichtmal den A schein hat... :))

ok gibs zu bin 15, darf noch nichtmal moped fahren geschweige denn autos, da haben wir ja dann was gemeinsam cyberZZZ,komisch dann fahr ich ja jeden tag schwarz...oh..
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Freitag, 7. Mai 2004, 15:39

uh ja vor allem weil TK beim roller ja bestimmt 20 euro pro jahr kostet....
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

14

Freitag, 7. Mai 2004, 16:35

Zitat

Original von SuperSkunk
Es war eine stinknormale RS aus dem Jahr ´99.

die kaputte natürlich :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten