Donnerstag, 18. September 2025, 22:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

1

Montag, 5. November 2001, 20:45

Komisch

Wodran kann das liegen , wenn ich in denn zweiten gang
schalte das ich im Leerlauf hängen bleibe , ist nicht immer so aber ziemlich oft . Fahre NSR Bj:00

Kann mir da einer helfen ?????? ?(
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

2

Montag, 5. November 2001, 20:48

Ganghebel weiter nach oben drücken?
Wie lange ist denn schon die letzte Inspektion her?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

3

Montag, 5. November 2001, 21:03

Lezte Inspektion war am 16.6.00 . Das hab ich schon seit 2 monaten seit dem ich sie hab. Mit denn Gamg hebel hat das glaub ich nichts zu tun, manchmal muss ich den gang richtig rein treten
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

4

Montag, 5. November 2001, 21:06

Was wie, jetzt blick ich nicht mehr durch.
Letzte Inspektion war am 16.06.00 8o
Ich habe gemeint, vor wieviel Kilometern!

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

5

Montag, 5. November 2001, 21:11

Aso meinst du das bei 1000 km und jetzt hab ich 5300km drauf
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

6

Montag, 5. November 2001, 21:13

Dann hättest du das Getriebeöl bei 5000km wechseln sollen. Denn durch das verdreckte Öl, kann das Schalten oft schwer werden, auch wenn das Öl schon warm ist.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

7

Montag, 5. November 2001, 21:19

Danke ich werde denn mal zum Honda händler fahren
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

8

Montag, 5. November 2001, 21:41

nix selber machen?? Ist doch ganz einfach, müsste sogar im Handbuch stehen, nur Mut! :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

9

Montag, 5. November 2001, 21:57

Was für getriebe ÖL muss eigentlich nehemen oder welches ist das beste ?(
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

10

Montag, 5. November 2001, 22:03

steht auch im Handbuch, aber vollsynthetisches 10W-40 passt auf jeden Fall!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

11

Dienstag, 6. November 2001, 12:29

Ja nimm 10W40. Das habe ich auch drinnen, kostet ca. 10,-DM der Liter.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 1 090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Wohnort: Baden Württemberg

12

Dienstag, 6. November 2001, 12:33

Hab das Gleiche Prob bei meiner 94er Enduro... Da waren beim letzten Ölwechsel (vor ca. 2000Km) so komische Metallspäne drin :rolleyes: Ma gucken wie lang die das noch mitmacht! Ahja, wenn ich sie ausrollen lass kann ich meistens net runterschalten...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 528

Bike: sachs zx, 300er tm

Wohnort: Schwäb. Gmünd

13

Dienstag, 6. November 2001, 14:13

das mit dem schalten passiert bei mir auch. aber am getriebeöl kann das nicht liegen ich hab erst ganz neues reingeschüttet 8)

cu sneak
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 66

Bike: NSR BJ:2000

Wohnort: Hamburg

14

Dienstag, 6. November 2001, 15:00

Wenn es nicht daran liegt wodran denn ?? Wieviel Liter Getriebeöl brauch ich eigentlich ??
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

Beiträge: 823

15

Dienstag, 6. November 2001, 16:04

das du deinenGang beim Ausrollen nicht reinkriegst hat damit was zu tun, dass die Kupplung klebt, probiermal wenn du wieder ausrollst in dem Moment wo du shclaten möchtest etwas Gas zu geben (Kupplung gezogen), dann müsste er rein gehen, ansonsten halt ohne Kupplung.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten