Mittwoch, 7. Mai 2025, 05:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. Mai 2004

Bike: noch keine... aber wenn dann Hyosung Naked 125

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:18

Fahrlehrer

Mich würde interessieren ob eure Fahrlehrer in der Theorie oder in den Fahrstunden irgendwelche Witze gemacht haben. Fahrlehrer sind ja bekanntlich lustige Menschen :)12

Mein Fahrlehrer ist ziehmlich normal, net so lustig aber auch net tot ernst... Er lacht nur gerne über Rollerfahrer, die den Straßenverkehr eh nur unnötig behindern ^^
- Oley was here -
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:25

cbr 125 behindert den verkehr auch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:28

....muhahaha! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

4

Ich weiß nich
a) was dieser thread soll
b) was der in diesem forum (125cc allgemein) zu suchen hat.
In jeder Berufsgruppe gibts lustige und unlustige Menschen...
Also:
@ admins:
bitte closen!
  • Zum Seitenanfang

Killersemmel

unregistriert

5

lol 1:0 für tutti:

hm meiner war cool drauf, als wir in hannover durch nuttenviertel gefahren sind meinte er immer guck mal links guck mal rechts, kannste alle haben ;)

oder auch am anfang wenn man losfährt über funk "*räusper* hier spricht captian kirk, wir beginnen nun unsere reise" naja und noch vieles mehr, war witzig.

mfg semmel
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2004

Bike: MZ SM

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:35

Während der Fahrstunde hat er wenig Witze gemacht, nur in der Theorie des öfteren, war aber auch sonst ganz locker...
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Mai 2004, 22:36

Zitat

Original von Kingmueller

@ admins:
bitte closen!

hab ich doch glatt vergessen bei meiner antwort das Häckchen bei "Thema schliessen" zu machen :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten