Mittwoch, 17. September 2025, 22:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

1

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:38

Herzfehler

Hi!

Kann man die meisten behandeln oder so? Kenn mich da nicht so aus, muss morgen aber zum Bluttest und wenn das auch nicht gut ausschaut zum Kadiologen. Mich wundert halt echt nichtsmehr :(

EDIT: Dann erläutere ich das dochmal. Samstag hatte ich irgendwann nach dem Basketballspielen stundenlang einen sau hohen Puls. Hab mir nichts dabei gedacht. Heute in der Firma von der einen auf die andere Sekunde hatte ich dann wieder sau hohen Puls und dann kamen Kreislaufprobleme dazu. Bin dann zum Werksarzt und hat 2x ein EKG bei mir gemacht. Hatte da ´nen Puls von 150 !!!. Wahrscheinlich kommt das wegen dem Stress (Mein Vater liegt doch im Koma und hier und dann noch einiges. Es kann aber auch sein das ich ´nen Herzfehler oder sowas hab. Morgen muss ich zu Bluttests. Und dann wenn das nich gerade sooo gut aussieht zum Kadiologen etc. Mich wundert halt echt nichtsmehr. Ich habe Angst das das nicht vom Stress kommt.....

Ich rauche auch eigendlich nicht. Mache sonst sehr viel Sport. Bedingt durch den Beinbruch konnte ich ein halbes jahr nixmehr machen. War früher sogar Ufr. Meister, Vizemeister etc. in Leichtatlethik

Mir ist inzwischen halt echt fast alles scheiß egal. Ich weiß bald garnichtsmehr wegen diesem ganzen verfickten scheißdreck und es kommt immer nur dicker. Ich hab seit demletzt keinen bock auf garnichtsmehr. Ich frue mich nur über meine Aprilia und auch das meine Freunde zu mir halten. Aber das nützt nichts. Ich kann mit denen ja nichtmal offen wegen der Geschichte mit XY reden. Sonst quäle ich mich nurnoch durch den alltag
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (6. Mai 2004, 20:03)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:40

Kommt auf den Herzfehler drauf an...herzklappenbedingte Fehler kann man in den Meisten Fällen schon behandeln.

edit: aber ein Arzt kann da jemanden schon weiter helfen als ein paar Jugendliche in nem Forum...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (6. Mai 2004, 19:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

3

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:42

meine ex, hatte ein zu kleines herz, die war immer schnell aus der puste, und darf keinen sport machen, jedenfalls nicht viel,
die hat tabletten bekommen, die haben aber nicht wirklich geholfen, haben es eher schlimmer gemacht,
sie hat teilweise krasses herzstechen,
das kann man nicht behandeln, man kann das herz ja nicht größer machen.

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2003

Bike: NSR

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:50

@dummy weist du das,Herz ein Muskel ist?
Das Herz kann größer werden wie jeder andere Muskel des Körpers,aber ich weiß natürlich net wie es is wenn des Herz Krankheits bedingt klein ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:06

Zitat

Original von Schmock
@dummy weist du das,Herz ein Muskel ist?
Das Herz kann größer werden wie jeder andere Muskel des Körpers,aber ich weiß natürlich net wie es is wenn des Herz Krankheits bedingt klein ist.

ja normal, nur bei ihr hat es irgendwann aufgehört zu wachsen...
deswegen ist es ja zu klein..

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:35

Ich glaube schon, dass das durch den Stress kommt.

Es könnte so eine "Art" Burnout-Syndrom sein.

Ich hatte auch auf nix mehr bock, weil ich wegen der Schule so nen riesen Stress hatte. Es machte mir wicklich nur noch CS, Mopped heizen und das Internet Spass.

Habe es in der letzten Zeit nen bissel ruhiger angehen lassen und schon ging es mir etwas besser.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (6. Mai 2004, 20:36)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

7

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:38

Was mir halt sehr zu schaffen macht ist das mit dem Mädel, daran geh ich auch total kaputt. Mit ihr rede ich über alles, vertraue ihr all meine Probleme an, nur über das mit ihr kann ich nicht sprechen

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: nix mehr

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 20:57

solche probleme wie du hast hab ich im moment auch (mädchen,auto kaputt etc,alles scheisse) und ich hab das gefühl alles wird immer schlimmer,ich versuche deswegen alles mit sport zu bekämpfen,mach schon die letzten 2 wochen jeden tag training,fussball etc.das hilft,du vergisst und es schafft nen ausgleich! oder einfach mal alleine sein,sich nichts vornehmen und zu haus chillen ist auch nen mittel,mach dich doch nicht fertig!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Verbrater« (6. Mai 2004, 21:00)

• Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

9

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:06

ich muss immer an sie denken und was mit meinem Vater ist. Jetzt auch was ist wnen ich was am Herzen hab. Und Sport geht auch kaum gescheit wegen dem scheiß beinbruch der nagel tut dabei weh wie sau wenn ich richtig abgeh

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

10

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:28

hmm

also da mit dienem vater kannste ja so gesehen nix machen...nur wegen dem mädel:

jung , guck dich doch mal um..es gibt 100%ig noch mehr mädchen die du einigermassen gut kennst oder ?

dann geh zu der hin und rede mit der über alles...ich kenn das echt mit dem mädchen ..also diese situation...es ist echt scheisse von sowas "loszukommen" ehrlich...doch du darfst nicht alleine stehen ! such dir noch jemanden !! das deine freunde ( und sogar die aprilia ;) ) zu dir halten is doch auch schonmal was wert...

das wegen dem herzen:

mach dir ma keine sorgen...wenne vorher nix hattest , kann das ja nicht auf einmal so kommen oder ? das is sicher nur deswegen weil du irgendnen mangel hast zb an zink ka ...lass dich mal darauf untersuchen...

alles gute aber weiterhin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2004

11

Freitag, 7. Mai 2004, 00:27

ich würd auch sagen das is stressbedingt.
son burnout syndrom is nix lustiges.
ich wurd mit nem puls von 180 - 200 ins krankenhaus eingewiesen. seitdem darf ich blutdrucksenkende mittel, calciumtabletten und ab und an psychopharmaka schlucken.
ausserdem darfst du recht viel in deinem leben umstellen. muss insgesamt ruhiger werden und dich mehr um dich kümmern.
Bis zum grossen Finale !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

12

Freitag, 7. Mai 2004, 00:28

Gabs vielleicht in vorangegangenen Generationen Herzfehler in der Familie?
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Freitag, 7. Mai 2004, 01:43

Ich finds ja schon anmaßend, von sich selbst zu glauben, AprilliaWorld's Situation nachempfinden zu können, wenn man Liebeskummer hat und sein Auto kaputt geht.

Da ApriliaWorld ja schon recht lange hier im Forum dabei ist, geht mir die ganze Sache schon recht nahe, und ich wünsch dir wirklich alles Gute und wünsche dir das Allerbeste. Ich drück dir echt beide Daumen, dass du diese 3 (Frau, dein Vater, und dein Herz) Probleme einigermaßen glimpflich hinter dich bringen kannst.
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

14

Freitag, 7. Mai 2004, 07:32

Zitat

Original von SuperSkunk
Gabs vielleicht in vorangegangenen Generationen Herzfehler in der Familie?

Ja. Auch mein Vater. Und bei der Operation hat er sich auch damals den Hepatitisvirus eingefangen.

Danke für euer Mitgefühl. Da gibts doch einige die auch schon scheiß Sachen mitmachen mussten

• Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

15

Freitag, 7. Mai 2004, 07:58

tut mir echt leid für dich !
wünsch dir auf jeden, alles erdenklich gute.

zu der sache mit der schnecke...das war mal so klar, das du sich in sie verliebts, denn sie gibt dir kraft in schweren zeiten und da sie auch noch ein mädel is und du eben ein schwanz hast, musste es soweit kommen das du sich in sie verknallst...machen kannste nix...außer es ihr sagen ,was aber alles schlimmer machen könnte. kommt halt auf das mädel drauf an. kann man so schlecht beurteilen.
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten