Samstag, 6. Juni 2026, 18:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. August 2002
Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1
Zitat
Original von SuperSkunk
12Klasse?! wow... und wieviel hat mami gesponsort?!
jetzt brauch blos keiner erzählen das man durch "ferienjobs" sich mal eben ne r1 kauft und die für unmengen von geld verschönert, weil dann schmeiß ich meine lehre scheisse auf die BOS und such mir nen ferienjob! und JA ich bin blos neidisch![]()
*g*.. bzw wenn man dazu bis 18.. sein einziges hobby eine benelli jarno hat und sonst weiter nichts außer vielleicht ''rudern'' hat man es sowieso.. denk halt mal nach was du jedes we an kohle verbrätzt

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von BenelliJarNo
''rudern''
). Wir haben nochniemals nen Trainer und blechen 180€ im Jahr... Registrierungsdatum: 16. August 2002
hat 160 euro im jahr gekostet.. und wir hatten 3 Super trainer! KRG war mein verein vielleicht kennst die ja? *g*Rudern war mein absolutes.. megahobby.. und ich bin soo doof das ich aufgehört hab.. weil ich ''selbstlob'' gar nicht mal so schlecht war....
also.. ich gebe eigentlich sehr sehr wenig geld für MICH aus.. meistens gehts dann ins motorrad.. oder halt in meine fotoausrüstung zb... und ich mein da kommt dann halt ordentlich was zusammen..
..
also..genauer gesagt ich bin dem PSYCHISCH nicht untergeben.. ich hab 2-3 hosen im schrank.. und 2 tshirts und so kleinigkeiten und meine Docs.. (schuhe) halten auch ewig.. .. ich investiere gerne in sachen die mir spaß bringen.. und wo ich mich einfach reinsteigern kann..
Registrierungsdatum: 16. August 2002

und der rest auch..:p
Zitat
Original von Tutti
nana net so ankacken hier
einigen wir uns darauf:
BenelliJarNo hat die geilere Karre
mito_freak hat die bessere!! Kombi, was ja nicht heißt BenelliJarNo hat gar keine.
Das ändert aber nichts daran, dass beide schleichen![]()