Mittwoch, 30. April 2025, 19:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von Milhouse
Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Waren aber eher kleine Sachen wie Kleider, Esswaren, Schmuck, Skateboard-Teile etc...
Lieferzeiten nicht merklich länger als aus Deutschland, wenn die richtige Versandmethode gewählt wird keine zusätzlichen Zoll- oder Portogebühren (das porto ist eh gleich teuer wie von Deutschland aus)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milhouse« (11. Mai 2004, 22:56)
Zitat
Original von Milhouse
Mit US-Postal Service Global Priority. Ich weiss nicht warum, aber diese Pakete werden am Zoll nicht aufgehalten. Ich musste schon immer für jeden noch so leichten/billigen Shit MwSt und Zoll zahlen aber nicht bei USPS-GP![]()
hm,weil mein kollege hat mich heut auffer arbeit n bissl verunsichert,er wollte sich mal nen auspuffendstück bestellen und hätte 200$ zahlen müssen,aber ich probiers mal mit ner mail
Zitat
Original von Milhouse
Wird sicher weniger als 75$, das ist wahrscheinlich UPS. Schick denen eine email und sie werde es dir berechnen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HP_MD_V2« (12. Mai 2004, 19:53)