Freitag, 19. September 2025, 00:33 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von TheDarkJedi
d.h. yast knappst sich nen teil von einer partition ab und formatiert die für linux? - wäre natürlich recht cremig...![]()
Zitat
Original von TheDarkJedi
hab getz suse 9.1 installiert... aber kreig ums verrecken meinen d-link usb WLAN adapter nicht ans laufen.
habe zwar schon einige sachen dazu gefunden, aber wirklich funktionieren tut da nichts von...
ich krieg das usb teil weder installiert noch sonst irgendwas und kenn mich mit linux halt auch noch nicht gut genug aus... kann mir vielleicht wer helfen oder zumindest nen tipp geben?![]()
Zitat
ich hoffe ich konnte euch hiermit linux ein wenig näher bringen
wenn ihr weitere fragen habt, oder schon linux installiert und damit probleme habt, dann schaut euch mal in folgendem forum um, da werdet ihr geholfen!
http://www.linuxforen.de
Zitat
Original von TheDarkJedi
hab getz suse 9.1 installiert... aber kreig ums verrecken meinen d-link usb WLAN adapter nicht ans laufen.
habe zwar schon einige sachen dazu gefunden, aber wirklich funktionieren tut da nichts von...
ich krieg das usb teil weder installiert noch sonst irgendwas und kenn mich mit linux halt auch noch nicht gut genug aus... kann mir vielleicht wer helfen oder zumindest nen tipp geben?![]()