Freitag, 19. September 2025, 00:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 27. März 2004
Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf
Registrierungsdatum: 16. Juni 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Zitat
Original von DerGeneral
Ich hab so echt keinen Bock mehr zu fahren.Die hat nen Zug wie ein 40 Tonner![]()
Und gerade is mir auch noch das scheiss Kupplungsseil gerissen![]()
Zitat
Original von DerGeneral
Naja,ich muss halt noch zwei Jahre gedrosselt fahren und hab die eigentllich als reines Spaßgerät zum heizen
Nur heizen is mit so ner Krücke leider unmöglich.Vor der Inspektion war sie zumindest relativ schnel auf 90 aber jetzt geht ab 6000u/min gar nix mehr.
Deshalb vergeht mir langsam die Lust am motorradfahren da das nur langweilig ist mit Drossel.Die Roller von meinen Kumpels fahren alle mind 80km/h und ich zahl ein Heidengeld für FS,Maschine,Versicherung,Teile,etc,bla bla und bin genauso schnell wie die.Ich habe kein Problem damit Geld und Zeit in die Maschine zu stecken aber ich will dafür auch meinen Fahrspaß.Und diese scheiss Drossel vernichtet jeglichen Fahrspaß schon im Ansatz :rolleyes
War halt nur geil mit dem Seil.Da steht die drei Tage zur Inspektion inner Werkstadt und dann reisst nach ein paar km das scheiss Seil.Zum Glück direkt vor der Werke wo ich alles anner Maschine machen lass![]()
Mal ne Frage nebenbei.Wenn ihr vom Gas geht oder bergab fahrt,zieht ihr die Kupplung schon bis zum Griff zurück,also so weit wies geht oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »webchicken« (16. Mai 2004, 02:35)