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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

16

Mittwoch, 28. April 2004, 16:33

Zitat

was aber im prinzip das gleiche is

dito.. kann nur sein, dass halt nich so hochwertige materialien verbaut sind...
aber ansonsten isses das selbe!
guck dir doch mal die sv und die gt 650 an
oder die gt125 und die gs500
wenn man die bikes en bissken kennt, sieht man verdammt viele teile die gleich sind!, vielleicht nicht von suzi, aber halt zumindest kopiert!
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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 2

Wohnort: Nähe FFM

17

Donnerstag, 20. Mai 2004, 01:10

Zitat

Original von marwin

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

mit 30.000 laeuft sie mindestens noch das doppelte
Garantierste mir das auch für ne Hyosung???
kann mir das nämlich nich vorstellen.. hab letztens ne naked mit 9000 gesehen.. Motorschaden.. bin jetz bei 8tkm und fang ernsthaft an mir sorgen zu machen sobald die nadel auf 12 oder 13 trpm steht...


also ich meine motorraeder von richtig herstellern.. nichts gegen hyosung, aber honda, yamaha, suzi und andere groeßere hersteller haben halt eine andere/bessere verarbeitung und da halten die motoren denk ich 100k,wenn man die nicht zu sehr verheizt und nicht pflegt



Ha Ha....

Hyosung stellt wie ich heute erfahren habe viele Teile für Suzuki her... ich dachte eigentlich immer das es anders herum ist, aber eigentlich ist es auch egal.

Wenn man sein Motorrad pflegt und nicht gnadenlos dram rumbastelt um es vielleicht 10 kmh schneller zu machen, dann sollte auch eine Hyosung ewig halten.

Da ich auch erst viele Vorurteile hatte, habe ich mich heute erst mal über eine Stunde mit einem Händler auseinander gesetzt.

Wenn alles gut geht, fahre ich nächste Woche eine neue Naked 125 in rot... und das ganze 40 % günstiger als so eine stinkende, kreischende und spritfressende Aprilia!!!

Nicht falsch verstehen... als ich 16 war hatte ich auch eine Aprilia AF1 Futura... war ein Miordsteil... 80 ccm (125er durfte man damals noch nicht fahren!!!) und 120 auf der Geraden... 135 bergab.

Aber hätte es damals schon die Naked gegeben... ich glaube ich hätte Sie mir damals schon gekauft !!!

Im Übrigend unterscheiden sich alle naked´s fast garnicht, außer natürlich vom Motor!

Bei allen drei Leistungsklassen sind die selben Bremsanlagen verbaut... und die 250er unterscheides sich gegenüber der 125er nur durch den Motor.

Übrigends... meine erste Frage war natürlich gleich, ob man die 250er Zylinder auf den 125er Ruzmpf setzen kann... kann man schon... läuft aber nicht... schade eigentlich... oder ?

Denn dann hätten Mito, RS und NSR echte Probleme! *fg*
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Registrierungsdatum: 8. September 2002

Beiträge: 975

18

Donnerstag, 20. Mai 2004, 09:53

Zitat

Original von Ecki
Denn dann hätten Mito, RS und NSR echte Probleme!


Hätten wir 250ccm dann brauchste auch nich
mehr ankommen. :))

also 4takt motoren halten wirklich fast ne halbe
ewichkeit, man kann aber auch pech und bla,
aber eigentlich fahrn die doch alle ziemlich weit


Meine TZR hat auch schon 50000 runter ;)
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Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

Beiträge: 406

Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact

Wohnort: Landshut

19

Donnerstag, 20. Mai 2004, 14:46

Ich hab mit meiner cbr 125 schon fast 2000 runter. Läuft 1A
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Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Beiträge: 151

20

Donnerstag, 20. Mai 2004, 15:44

is ja echt viel *hust*
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Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Beiträge: 461

Bike: BMW

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21

Freitag, 21. Mai 2004, 00:21

Cbx 125F 31000 km / außer einer dichtung am motorblock is alles ok
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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22

Freitag, 21. Mai 2004, 08:48

Zitat

Ich hab mit meiner cbr 125 schon fast 2000 runter. Läuft 1A


hey...
wow
hätt jetz keiner mit gerechnet,dass ein honda motor doch sooooo weit geht :-)

ne ne ne :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 8. Februar 2004

Beiträge: 11

Bike: YamYam TW125

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23

Freitag, 21. Mai 2004, 09:06

hi, meine tw hat fast 30tkm runter und läuft noch eins A! musste vor kurzem mal den getriebedeckel neu verkleben, da kam unten bissel öl raus, aber is halt klar, dass die dichtungen mal in a... gehen. ansonsten null probleme, praktisch unkaputtbar
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