Sonntag, 22. Juni 2025, 16:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Mai 2004

Bike: MZ SM

61

Montag, 24. Mai 2004, 15:51

Sumo 4-ever! :daumen:
Es gibt nichts besseres!
Wer was anderes sagt ist noch nie eine gefahren! :]
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

62

Montag, 24. Mai 2004, 19:27

Zitat

Original von Manu
Er labert eh nur Müll, als ob er wirklich richtig für das Geld gearbeitet hätte. Eltern stecken ihm eben alles in den Arsch. Wenn man ne teure Maschine schrott fährt sollte man sich nicht direkt ne weitere neue und dazu noch sau teure Maschine holen. Naja...

ich will ja keine diskussion anfangen aber kann es sein das du etwas neidisch bist?! mein gott er hat sich ne neue karre geholt und aus! wenn er etwas von seinen eltern bekommt warum nicht?! soll ers ablehnen? ich glaub das mit dem zeitungaustragen zwar auch nicht aber naja...
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

63

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:09

ich hab nie gearbeitet und hatte immer schön viel geld zum ausgeb(h)en... ok, hab aber auch nie was gespart.

doch seit ich die xtc habe, arbeite ich jede ferien und bin trotzdem dauerpleite (ich hab schulden)

ABER GELDAUSGEBEN IST GEIL, die neider sollten echt mal still sein, das kann man ja nicht mitanhören
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

64

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:27

achja, wozu die pubertät führt....

...dummes kindergelaber.....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

65

Dienstag, 25. Mai 2004, 17:30

Zitat

Original von ThaMan
ma ehrlich: auch wenn du was dazu verdienst..es ist ne schweinerei und absolut unpädagogisch. aber mach was du willst.

trotzdem fällt mir die Husky natürlich.

lol weil du depp dich um die pädagogik hier im forum kümmern musst!?
werd selber erst mal erwachsen und dann kannst deine neid-scheiße hier ablassen. boa wie mich sowas aufregt! wieso verkraftet ihr es nicht, wenn mal jemand mehr geld hat als ihr?? das finde ich ist ne schweinerei. gilt übrigens auch für den spassten-manu hier, ne :daumen:

zum thema: lieber erst fahren lernen und dann etliche tausend € schrotten. trotzdem viel spaß mit deiner neuen maschine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euml« (25. Mai 2004, 17:32)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

66

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:17

ka..also bei mir wäre irgendwo ne grenze selbst wenn meine eltern mir 3 von den dingern kaufen würden....also ka...ich zieh doch nicht meine eigenen eltern ab-.... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

67

Dienstag, 25. Mai 2004, 18:57

schöne maschine
vielleicht fährt man ja mal zusammen oder sieht sich aufm feldberg
brumm
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

68

Dienstag, 25. Mai 2004, 19:38

Zitat

Original von fRieH
schöne maschine
vielleicht fährt man ja mal zusammen oder sieht sich aufm feldberg

bestimmt :daumen:

Und alle anderen tolles Thema das ihr da habt na wen ihr sonst keine Probleme habt dann ist ja gut :rolleyes: kuckt mal was das für ein Forum ist :daumen:

gruß Philipp
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten