Freitag, 20. Juni 2025, 01:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. April 2004

Bike: Honda CBR 125 R zurzeit

1

Dienstag, 6. April 2004, 00:18

Problem mit CBR

tach mitanand....hab ne cbr im moment daheim und wollt etz natürlich auch mal wissen wie die ohne drossel geht
also hab ich die drossel die aus nem ring im vergaser entsteht entfernt. was heist entfernt ich hab den ring nur n bisschen abgefeilt weil ich den unterschied wissen wollt. so und beim wieder zusammen baun hab ich dann auch nommal nachgschaut und sie hat schon nach zwei millimetern abfeilen über die hälfte aufgmacht( was vorher nur ein drittel war)
so wieder zusammgebastelt und glecih ausprobiert
und was stell ich fest: was vorher 90 war is nur noch 50!!!! was is passiert? mei bruder meint ich depp hätte bestimmt den dichtungsring ned gscheid draufgmacht aber kanns des sein? hab ma dacht bevor ich alles nommal auseinander mach frag ich euch und dann schau ma mal wer ahnung hat. ich zumindest hab keinen schimmer worans liegt hab denke ich alles richitg gmacht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Bike: Sachs ZX

2

Donnerstag, 27. Mai 2004, 20:54

wennst keine ahnung hast, sollte man des rumgebastel lieber lassen...
ZX-POWER
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:15

Hy
was fürn Ring hast du ab gefeilt :wand:

Grus Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philipp RS« (27. Mai 2004, 22:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Mai 2004

4

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:59

ich dachte die CBR ist NUR mim Gasschlag gedrosselt!?!?!?!?!

Ich möchte jetzt net wissen was du angefeilt hast! :wand:
Sorry kann ich dir net helfen

Mfg Dave
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2004

Bike: NSR125R '95 o. '96

Wohnort: Bensheim, bei Darmstadt, bei Frankfurt, in Hessen welches in Deutschland liegt

5

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:16

Also solche Probleme gibbet bei der NSR net :zunge:
Das einzoge was rausgebrochen bzw. gedrehmelt werden muss id die KD. Dat Enttrosseln geht bei der NSR in der Reihenfolge:
Blackbock raus, Krümmerdrossel raus, 13er Ritzel drauf und schon haste ca. 140 -150 aufem Tacho wenn man n originalen Pött drauf hat und 160 und mehr mitem Sportpött :P

p.s.: Da ich mich mit dem Kinderfahrrad (CBR) net auskenne, kann ich dir leider net weiterhelfen, aber es hört sich ganz danach an, als ob das, was du da abgefeilt hast (Drossel im Vergaser :)bloed :wand: )
etwas anderes ist als du dir erhofft hast :)41
((AhoScripte))
PHP CSS MySQL HTML JS C/C++ Flash RSS XML
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:26

Du mach mal nen Bild von dem was du da abgefeilt hast.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. März 2004

7

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:47

also ich hab zwar kein plan was da is, aber an der dichtung könnts liegen
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Mai 2004, 22:50

LOL
oh mann, wenn man keien AHnung hat.

Naja jetzt isses mal wieder scheiss Honda wohl? :daumen:

beschreib mal genau (am besten mit Bildern), was du gemacht hast schritt für schritt.
Ich hab kein Plan, was du wo abgefeilt hast ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

9

Freitag, 28. Mai 2004, 00:26

Keiner versteht deine gänstersprache, was 90 ist jetzt 50 kmh oder % was zum teufel, und was für ein ring, arrrrff... mach einfach foto was du da gemacht hast...

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

10

Freitag, 28. Mai 2004, 09:32

Hat wohl sicher den Gasschieber angefeilt :D

Ne mal im Ernst, drück dich klarer aus und mach mal fotos von der angeblich angefeilten "Drossel" :))
  • Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

11

Freitag, 28. Mai 2004, 10:31

Oh man Vergaserdrossel...:wand:

bestimmt hat er irgendwas wichtiges abgefeilt :wand:

tja jetzt ist sie dann fast so schnell wie ein Fahrrad, weil aussehen tut sie ja schon so :)41 :applaus: :D
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

12

Freitag, 28. Mai 2004, 10:52

rofl zu geil
die cbr ist übrigens auch noch über eine schwächere zündkerze gedrosselt die viel zu kalt zündet und das gemisch dadurch gar nicht vollständig verbrennt!
für volle racing performance so wie ich es bei meiner rennstrecken cbr gemacht habe musst du von splitfire racingzündkerzen mit dem höchsten erhältlichen wärmewert kaufen -> zündkerze zündet heisser und mit 2 zündfunken also stärkere explosion das allein hat bei mir laut prüfstand 7ps gebracht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lionel Hutz« (28. Mai 2004, 10:53)

• Zum Seitenanfang

DMDoniz

***Der Schweigende***

Registrierungsdatum: 2. November 2002

Bike: GSX-R 750 K2, Honda Civic EJ9

13

Freitag, 28. Mai 2004, 11:04

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl zu geil
die cbr ist übrigens auch noch über eine schwächere zündkerze gedrosselt die viel zu kalt zündet und das gemisch dadurch gar nicht vollständig verbrennt!
für volle racing performance so wie ich es bei meiner rennstrecken cbr gemacht habe musst du von splitfire racingzündkerzen mit dem höchsten erhältlichen wärmewert kaufen -> zündkerze zündet heisser und mit 2 zündfunken also stärkere explosion das allein hat bei mir laut prüfstand 7ps gebracht

das ist nur ein Witz und das mit deiner "Rennstrecken CBR" doch auch oder?! :rolleyes:

EDIT: Also ich kanns nur so empfinden!!! :rolleyes:
Meine Homepage:
www.dmdoniz.de

Zitat

DMDoniz: ich will irgednwie gern zocken(auf PS2) aber ich bin zu faul vom PC wegzugehen
Andi: omg :)
DMDoniz: jo
DMDoniz: denk ich mir au ;)
Andi: kipp halt vom stuhl und roll dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DMDoniz« (28. Mai 2004, 11:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. April 2004

Bike: Honda NSR ´01

14

Freitag, 28. Mai 2004, 12:06

Zitat

Original von webchicken
Keiner versteht deine gänstersprache, was 90 ist jetzt 50 kmh oder % was zum teufel, und was für ein ring, arrrrff... mach einfach foto was du da gemacht hast...

ganz wichtig: gängstersprache mit ääääääää
  • Zum Seitenanfang

:Dark_Force

unregistriert

15

Freitag, 28. Mai 2004, 12:09

Zitat

Original von DMDoniz

Zitat

Original von Lionel Hutz
rofl zu geil

das ist nur ein Witz und das mit deiner "Rennstrecken CBR" doch auch oder?! :rolleyes:

EDIT: Also ich kanns nur so empfinden!!! :rolleyes:

Das ist Ironie in höchstem Reinheitsgrad :D Quasi destillierte Ironie :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten