Freitag, 9. Mai 2025, 23:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Bike: Husqvarna WRE

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:19

cagiva mito vs husqvarna WRE

wie schaut es denn mit der beschl. aus, wenn beide auf 80 gedrosselt sind ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Bike: Aprilia Tuono

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 17:24

wre schätz ich mal leichter andere übersetzung also eher für beschleunigung
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:37

Hy
Die Mito hat gegen die Husky keine Chance sowohl in der Entgeschwindigkeit als auch im Anzug.

Grus Philipp
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:42

ja ja ja weil die husky ja auch viel windschnittiger ist und extra ne übersetzung für tospeed hat :)) :)) :)) :)) :)) :))
und vor allem bei ner 80ger drossel wo eh beide 80 laufen sollten aber auch offen wird die husky in der endgeschwindigkeit kaum mithalten können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-mito« (2. Juni 2004, 18:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:49

und was hat das ganze im enduro zu suchen???
nüx, deswegen verschoben ins allgemeine
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juli 2002

Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:20

Zitat

Original von red-mito
ja ja ja weil die husky ja auch viel windschnittiger ist und extra ne übersetzung für tospeed hat :)) :)) :)) :)) :)) :))
und vor allem bei ner 80ger drossel wo eh beide 80 laufen sollten aber auch offen wird die husky in der endgeschwindigkeit kaum mithalten können

so is dat ... die husky wird höchstens bis 100/110 mithalten können
:)63 *~*~* harda , fasta , stronga ... H u S q V a R n A *~*~* :)63
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:28

Hy
Hallo es geht um die 80Km/h Version und das die nicht 80Km/h sondern fast 120Km/h geht ist doch bekannt also Ist die Husky gedrosselt schneller. Und jetzt kommt mir nicht mit die Mus aber 80 laufen sonst ist das Illegal es ist nämlich was anderes wen die ab werk 120 geht oder ob ihr sie halb entdrosselt habt zwar nicht vor dem Gesetz aber doch vor dem eigenen gewiesen und den Eltern.

gruß Philipp
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:41

bor komm nicht mit so ner scheiße dann drosseln die die nicht richtig oder dein tacho is kaputt es gibt aber auch mito die ohne e-drossel über hundert laufen und wenn die ab werk 120 geht wie viel soll die dann offen laufen auch so ihre 160 oder vielleicht 180???
hallo? das is ne sumo die laufen nich viel mehr als 100-110 und erst recht nicht mit der 80km/h drossel :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:44

Dan frag mal die anderen Husky fahrer dan wirste dich aber wundern :))
  • Zum Seitenanfang

10

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:02

ok is hier irgendnen husky fahrer der das aufklärt ich glaub da wirst du dich wundern oder is hier irgendwer anders der einen kompetente meinung abgeben kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-mito« (2. Juni 2004, 20:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2003

11

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:03

dir is aber schon bekannt, dass die gedrosselte mito vom werk mit gasanschlag laut tacho auch ihre 120 packt soviel dazu..
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

12

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:06

Ich kan dir auch gerne einen Link gebe vonnem Husky Forum indem das nachgelesen werden kan. Wens dich interesirt?

gruß Philipp
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

13

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:10

Zitat

Original von Furby
dir is aber schon bekannt, dass die gedrosselte mito vom werk mit gasanschlag laut tacho auch ihre 120 packt soviel dazu..

mit nem Gasanschlag haste aber nie die Beschleunigung wie ohne

Grus Philipp
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:13

meinst du die drosseln die 30ps nur mit drehzahldrossel? und ich glaub das ist jedem klar das dadurch die beschleunigung nicht so gut ist wie ohne sonst wärs ja auch keine drossel
  • Zum Seitenanfang

Philipp RS

unregistriert

15

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:19

Zitat

Original von red-mito
meinst du die drosseln die 30ps nur mit drehzahldrossel? und ich glaub das ist jedem klar das dadurch die beschleunigung nicht so gut ist wie ohne sonst wärs ja auch keine drossel

Falls es dir entgangen ist hat die Husky keine Drehzahldrossel :daumen: sondern 3 Verengungen im Krümmer und in der Birne.

gruß Philipp
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten