Dienstag, 16. September 2025, 08:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marwin« (2. Juni 2004, 19:13)
Philipp RS
unregistriert
Zitat
Du hast aufrecht aufm Motorrad einfach absolut kein Gefühl für die Schräglage. Ich hab früher mit der RS auch immer aufrecht aufm Motorrad sitzend die Rasten schleifen lassen, ist ja auch kein Problem, weil man aufrecht viel mehr Schräglage braucht als im Hang-Off für die gleiche Geschwindigkeit. Das ging bis zum ersten Sturz recht gut. War auch einfach zu viel Schräglage, Raste aufm Boden und dann eben weggeschliddert. Seit ich Hang-Off fahre hab ich deutlich mehr Gefühl für die Schräglage und wieviel noch geht. Die gefahrenen Schräglagen sind auch viel geringer und damit sicherer, weil du ja den Schwerpunkt des Motorrads ins Kurveninnere verlagerst:
Zitat
[i]Original von Wallimar
Zitat
Zitat
Original von Hondianer
Zitat
Original von marwin
das ist doch keine kurve :))
Stimmt , man muss schon ne Karre fahren die auch 130 packt damit das ne Kurve ist![]()
Wieso gibt's da denn Videos von euch wenn ihr da so durch die Kurve schwuchtelt? Da schleift ja weder Knie noch Raste...![]()
Zitat
Original von -=HAYA=-
ist ja schön und gut alles aber wir waren net sonderlich schnell....
und außerdem für die ölspur kann ja der verursacher was die kommt ja auch net aus heiterem himmel dahin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sec_havoc« (2. Juni 2004, 21:06)
Zitat
Original von sec_havoc
und zu "das ist doch keine kurve" - mit ner beschissenen 15 ps vara ist das auch keine kurve