Hi @ euch allen!
Zuerstmal finde ich es nicht toll, wie hier manche über die Unfallfahrer schreiben! Die Leute finden das doch selber scheiße! Dann müsst ihr doch net noch scheiße drüber labern!
Dann ein Dank an die, die noch normal denken können und die dinge normal sehen!
Ihr müsst auch nicht 100mal schreiben, dass der dumme TW fahrer selber schuld ist! Ich denke, dass der das auch langsam selber weiß! Der mit der TW lag bis heute im Krankenhaus, und darf das Bein die nächsten Wochen nicht belasten!
Ich glaube jeder hier hat mal unerfahren angefangen und hat sich mal überschätzt! Aber aus Fehlern lernt man! Und ich habe sowas von glück gehabt, das ich net gegen den Baum geflogen bin, sondern nur die maschiene! Klar ist die jetzt zimlig kaputt!
Und?!
Ist das euer problem

(an die, die immer nur dummes zeug schreiben)
Ich lasse meine Kriegsmaschiene wieder auf Vordermann bringen und gut ist!
Der, mit der Ölspur, glaubt ihr der hat das extra gemacht? Bestimmt net! Und auch der hat aus seinen Fehlern gelernt!
Die Unfälle lagen auch net an der Gruppe! die Leute waren alle echt super drauf! Und haben geholfen ohne Ende!!! Dafür möchte ich mich auch bedanken!!
Abschließend möchte ich etwas sagen, was der erst versorgene Arzt gesagt hat:
Hinzufallen ist keine Schande-
aber liegenzubleiben...
So wenn meine Maschiene wieder fitt ist fahre ich also weiter! Mit einer wichtigen Erfahrung!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mInI-gUn« (7. Juni 2004, 19:39)