Samstag, 10. Mai 2025, 01:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
Original von Philipp RS
Zitat
Original von red-mito
meinst du die drosseln die 30ps nur mit drehzahldrossel? und ich glaub das ist jedem klar das dadurch die beschleunigung nicht so gut ist wie ohne sonst wärs ja auch keine drossel
Falls es dir entgangen ist hat die Husky keine Drehzahldrosselsondern 3 Verengungen im Krümmer und in der Birne.
gruß Philipp
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Philipp RS
unregistriert
Zitat
Original von SKD
Zitat
Original von Philipp RS
Zitat
Original von red-mito
meinst du die drosseln die 30ps nur mit drehzahldrossel? und ich glaub das ist jedem klar das dadurch die beschleunigung nicht so gut ist wie ohne sonst wärs ja auch keine drossel
Falls es dir entgangen ist hat die Husky keine Drehzahldrosselsondern 3 Verengungen im Krümmer und in der Birne.
gruß Philipp
der krümmer ist die brine (beim 2takter).
Ich bin meine voll gedrosselte husky schon bis 110
gefahren, da ich aber keinen schein hab und das nur feldwege waren konnte ichs nicht länger probieren. ich hab aber schon öfter gehört dass sie sogar 120 laufen soll. und davon dass der tacho falsch geht hab ich noch nix gehört. bei mito und rs hört man ja des öfteren dass der 190 bei 160 anzeigen soll.
und im anzug macht die husky sowieso alles andere platt, weil sehr leicht, kurze übersätzung und viel leistung für ne gedrosselte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (2. Juni 2004, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (2. Juni 2004, 22:27)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (3. Juni 2004, 07:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MR-DEVIL-« (3. Juni 2004, 14:54)
Zitat
Original von Agent
Husky voll gedrosselt 120 bzw. buggel runter 140![]()
kann se auch schon fliegen ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (3. Juni 2004, 15:42)