Freitag, 1. November 2024, 00:09 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von NikoByte
1. Bin auf der ZZ-R auf der Straße gefahren... Zu Hause gab's nix zu fressen und der nächste McDonald's ist 4 Km entfernt... Da muss man schnell handeln oder verhungern. Also habe ich mir die Maschine geschnappt und losgedüst. Also Erfahrung habe ich... Auch wenn nur wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NikoByte« (12. Juni 2004, 00:13)
OnePiece
unregistriert
SETO
unregistriert
Registrierungsdatum: 17. Mai 2004
Bike: Sachs xtc 125 R / Yamaha R6
Zitat
Original von Van Äisch
ach un et gibt eh nix besseres wie mz
SETO
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (12. Juni 2004, 00:56)
Zitat
Original von RacingOfyamaha
... meine maschine ist sehr viel schwerer als deine...
mfg
Registrierungsdatum: 24. Mai 2004
Bike: nix mehr *heul* schlachte meine NSR spaar aber für ne Z750 oder ne GSX-R 750
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Zitat
Die letzten Monate sind die schlimmsten :)