Mittwoch, 17. September 2025, 20:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

16

Sonntag, 13. Juni 2004, 20:04

also ich hab auch nst55 wenn ichs nioch so billig bekommen haette haett ichs bereut dass ichs mir gekauft hab einzig gute an em ding die cam ! weis jemand obs fuer des ding schon spiele gibt ??? wenn ja wo ? ich hab d1

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

17

Montag, 14. Juni 2004, 13:31

Zitat

Original von Kingmueller
was hat das mit vodafone zu tun?
die kaufen doch auch nur die handys bappen das logo drauf und verkaufen es..
Kann mir nich vorstelen, dass die großartig die menüs umprogrammieren..
BTW: meine freundin hat ein Vodafone-Handy und da ist es recht kompliziert ins wap zu kommen.
ist auch gut so!

doch, alle ´neueren handys werden von vodafone, t-mobile und so gebranded. heisst originalsoftware umgeschrieben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

18

Montag, 14. Juni 2004, 19:30

gibt es ne möglichkeit sich sie orginal software rauf schreiben zu lassen??

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

19

Montag, 14. Juni 2004, 19:31

Zitat

Original von dummy
gibt es ne möglichkeit sich sie orginal software rauf schreiben zu lassen??

jo beispielsweise bei nokia direkt im nokia shop, bloß du hast dann keine garantie mehr, auch gibt es diverse tools die man zB über ebay ersteigern kann. alles illegal...
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

20

Montag, 14. Juni 2004, 19:35

Wieso illegal? Man wird ja wohl noch selbst über sein Eigentum bestimmen dürfen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Bike: Aprilia RS 250

21

Montag, 14. Juni 2004, 21:10

Zitat

Original von Matthias
Wieso illegal? Man wird ja wohl noch selbst über sein Eigentum bestimmen dürfen.

Jap, nicht illegal, aber leider Garantieverlust! Habe ich beim Vodafone Hardcore-Branding aber gerne in Kauf genommen... ;)
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

22

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:08

Zitat

Original von Matthias

ja ok wie mans nimmt es ist folgendermaßen...

nimmt man ein siemens handy ala sx1, dann ist es erlaubt denn siemens bietet die software öffentlich an damit jeder selber von zuhause ständig sein software update machen kann..

so weit ich weiß ist es allerdings nur bei siemens so, die anderen hersteller bieten so etwas nicht an, nimmt man also ein motorola handy oder nokia, spielt da eine (meinetwegen originale) software drauf, die man irgendwo im netz gefunden hat, ist es illegal da nokia oder die anderen hersteller diese software nicht öffentlich anbieten, man macht also nicht anderes als internet piraterie, man klaut ja sozusagen die software, daher illegal.

war ein bißchen dumm vorher von mir ausgedrückt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaGaZzO« (15. Juni 2004, 00:09)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten