Sonntag, 14. September 2025, 15:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

46

Mittwoch, 16. Juni 2004, 22:57

ja natürlich kenn ich die !
nur wie alt is der thread schon ? iczh finds immer witzig, wenn uralte threads augebuddelt werden, nix für ungut :daumen:

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

47

Mittwoch, 16. Juni 2004, 23:36

löl, aso.
joa, ich hatte das noch irgendwo im hinterkopf das das da mal nen threat gab, weil das war der grund mich mal wieder ernsthaft um beschaffung der folgen zu kümmern, und das viel mir eben wieder rein.
es gibt halt doch ein paar wenige die die suchfunktion benutzen.*g*
irgendwas muss man doch für die blauen sterne tun :daumen:
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

48

Donnerstag, 17. Juni 2004, 09:25

Ohhh yeah... Falk sehr geiler Thread!!!

Also das warn echt noch Zeiten, was kommt heutzutage denn noch brauchbares im Fernseh, vor allem für die jungen Racker? Nur Schrott.

Wenn ich nur an die ÜBER-Serie STREET-HAWK denke, dann KNIGHT RIDER, das A-TEAM, die CHIPS (California Highway Patrol mit Poncherello oder wie der hieß)
dann die ganzen Comics, von Gummibärenbande über Schlümpfe, Mask bis hin zu CHIP & CHAP! :D

Au yeah, da kommen Erinnerungen hoch. So urst geil... Sonntags morgens, der innere Wecker weckt Dich pünktlich um kurz vor 8, du schaust auf die Uhr und ZACK.. Hey es is Zeit sich am elterlichen Schlafzimmer vorbeizuschleichen, die knarrende Wendeltreppe runter, um dann pünktlich ab 08:00 beim LiLa-Launebär dabei zu sein.

Da gabs so viele geile Comics damals, die Transformers, Mask, Samurai Pizzacats, oder wie hieß nochmal diese Comicserie mit den Dinosauriern? Von denen hab ich sogar noch irgendwelche krasse Figuren im Keller.
Und nicht zu vergessen die Ghostbuster Comics... oh mann ich könnt studenlang weiterschweben in den Erinnerungen... oh beinahe hätte ich Kampfstern Galaktika vergessen.
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

49

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:29

Zitat

Original von DaBomb

Au yeah, da kommen Erinnerungen hoch. So urst geil... Sonntags morgens, der innere Wecker weckt Dich pünktlich um kurz vor 8, du schaust auf die Uhr und ZACK.. Hey es is Zeit sich am elterlichen Schlafzimmer vorbeizuschleichen, die knarrende Wendeltreppe runter, um dann pünktlich ab 08:00 beim LiLa-Launebär dabei zu sein.

LOL, ja sauba.
ich glaub so ging es jedem von uns...^^
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

50

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:39

LOL Ich hab neulich bei meinen Eltern nen Videotape gefunden, wo nen Film von RTL Plus aufgezeichnet ist! Das ware echt noch Zeiten, nur eine Werbeunterbrechung mit 5-6 Spots, keine Vorschau, Vor dem Film noch ne Ansagerin und das Logo war immer nur sporadisch eingeblendet. Nach dem Film dann nachmal kurz ne Programmtafel, und dann Sendeschluss, Testbild mit Radio Luxemburg als Audiospur. Das waren noch Zeiten :-)))

Tele 5 hab ich damals aber lieber geschaut *g*
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

51

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:39

JO der LiLa-laune Bär war der Knaller.
Hab mir das sogar mal total rauschend angucken müssen, weil ich damals nicht geschnallt hab, dass die Antenne aus war. Sonst war se nämlich anscheinend immer an :)

Und an dieses Konzertgeduddle kann ich mich auch noch erinnern, immer bevor die guten Zeichentrickserien anfingen, ätzend war das. Boah, da hab ich schon als Kind die Krise von bekommen.

Und Transformers hab ich voll gern geguckt. Hab eh noch voll lang Zeichentrickserien geschaut. Ach, war das noch super... :daumen:
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

52

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:40

ich kann mich noch an die guten alten Power Rangers errinnern, als die noch auf RTL liefen. Samstags wars glaub ich. Samstag morgen, war RTL-Fernseh-Morgen bei mir ;)

Zitat

Original von DaBomb
Wenn ich nur an die ÜBER-Serie STREET-HAWK denke, dann KNIGHT RIDER, das A-TEAM...

Street-Hawk? war das nich Knight Rider aufm Motorrad? Das war echt nich übel... genauso Airwolf, der ja heutzutage auch wieder kommt.
Das waren alles früher Knight-Rider für mich, nur halt mim Motorrad oder Hubschrauber :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OnePiece« (17. Juni 2004, 14:42)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

53

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:44

Zitat

Original von SR-Timo

Das war topp, ja
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

54

Donnerstag, 17. Juni 2004, 14:56

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von SR-Timo

Das war topp, ja

jep... mit BIM BAM BINO oder wie der hieß! :daumen:

@OnePiece:
wenn's eins gab was ich gehasst habe, dann warn das die PowerRangers!
Ich finde das mit den PowerRangers der Untergang des kultivierten Fernsehs begonnen hatte.
Hat mich immer an diese billigen Gozillafilme erinnert der scheiss.

edit: Karlchen hat auch immer gerockt und "Pronto Pronto Salvatore" yeha :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (17. Juni 2004, 14:56)

• Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

55

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:16

Zitat

Original von DaBomb

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von SR-Timo

Das war topp, ja

jep... mit BIM BAM BINO oder wie der hieß! :daumen:

War Bim Bam Bino nich aufm Kabelkanal? dem alten Kabel 1?

Naja die PowerRangers sind ansichtssache. jetzt im nachhinein kotzen sie mich auch an, aber früher waren sie der hit :D
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

56

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:22

nee also der komische BINO, diese Maus da die war zuerst immer auf TELE5 und das war doch so ne Kindersendung wo dann auch immer Schlümpfe und all der Krams kam, bis nachher Kabel1 das irgendwie übernommen hatte.

Aber wisst ihr das es Tele5 immernoch gibt und dort immernoch voll die kultigen Comics kommen? Hab ich vor kurzem bei uns mit der digitalen schüssel entdeckt :daumen:
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

57

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:40

Zitat

Original von DaBomb
nee also der komische BINO, diese Maus da die war zuerst immer auf TELE5 und das war doch so ne Kindersendung wo dann auch immer Schlümpfe und all der Krams kam, bis nachher Kabel1 das irgendwie übernommen hatte.

Richtig.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

58

Donnerstag, 17. Juni 2004, 15:47

ganz ganz früher, so an den anfängen meiner erinnerung gabs mal ne zeit, wo mittag glaub ab 12.30 auf rtl 2 oder 3 zeichentrickfilme gesendet wurden. weiß nicht mehr welche das waren, aber ich habs immer geguckt.

aus der schule war ich so um 12 zurück und dann kam von 12 bis 12.30 immer noch so ein klassik-konzert, das fand ich total zum kotzen, aber ich habs immer geguckt, damit ich den anfang nich verpass, gab ja eh nur 4 programme, damals :D
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

59

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:07

Ja, bei mir genau dasselbe wie bei DaBomb. Immer morgens von der inneren Uhr wecken lassen, einer von mir und meinen 2 älteren Brüdern wurde immer wach und hat dann die anderen geweckt um sich dann kollektiv ganz still ins Wohnzimmer zu schleichen. War geil, auch wenn's ansich nicht erlaubt war von meinen Eltern aus... :rolleyes:

Aber wie auch shcon erwähnt, Power Rangers war wirklich das allerletzte. Das war so billig und schlecht gemacht. Biker Mice from Mars, Teenage Mutant Hero Turtles, Ducktales, Gummibären waren auch immer super geil. Dann noch diese Sendung, die im inneren des Körpers spielt. Mit den weißen Blutkörperchen als Polizisten und so.

wenn ich heutzutage mal den Fernseher anschlate und dann RTL II oder so, bah da kommt ja nur so drecks Anime-Kram.
  • Zum Seitenanfang

60

Donnerstag, 17. Juni 2004, 16:07

karlchen?
war das sone art bimbambino??
power rangers find ich auch sehr arm, nachmache von winspector.
aber vielleicht könnt ihr mir helfen, da ihr ja auch bimbambino geguckt habt.
ich bin auf der suche nach ner japanischen zeichentrickserie, war sone art manga im prinzip, so im zeichenstyle von mila-superstar, allerdings nich son mädchenscheiss, sondern das war mehr futuristisch.
hat sone blonde tuse mitgespielt und nen junge, wenn ich mich richtig erinnere.
hab davon noch so einzelne bilder im kopf, aber komm zum verrecken nicht mehr auf den namen davon.
ich mein das lief immer in der bimbambino-zeit, so um die drei uhr rum ca.
ich brauch das unbedingt
Straße nass, Fuß vom Gas

Völliger quatsch!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten