Original von DaBomb
Original von Thanatos
Hat mir nicht letztens einer erzählt Aprilia würde im Moment keine schwarzen Zahlen schreiben und hätte ein wenig mit der Existenz zu kämpfen?
Das wär dann ja ne ziemliche Flucht nach vorn...
ja so ist es... sie haben jetzt einen höheren Kredit von Ihren Gläubigerbanken eingeräumt bekommen, jedoch benötigen sie unbedingt neue Investoren um langfristig bestehen zu können.
Zum Bike:
Finde sie von der Optik schon ziemlich nett, genauso wie die SuMo Version, das einzigste was mich stört ist der mikrige V2, denn dem fehlt eindeutig der Druck aus dem Drehzahlkeller!
dafür fährt die mittlerweile aber ganz gut mit den eintöpfen mit
zitat von aprilia.de
"• Bereits beim zweiten Supermoto-WM-Einsatz im rumänischen Arad konnte die Aprilia-Werksmannschaft die Schlagkraft der neuen SXV 4.5 unter Beweis stellen: Jérôme Giraudo holte die Pole-Position und siegte in allen drei Rennläufen souverän! Sein Team-Kollege Frederic Bolley verspielte einen möglichen Aprilia-Doppelsieg durch einen Sturz. Nach diesem Erfolg führt Giraudo die S2-Klasse in der WM an."
"Insbesondere auf Asphalt soll die SXV 4.5 den Vorteil ihrer Mehr-PS und ihres breiten Drehzahlbandes gegenüber den Einzylindern ausspielen. Im September auf der Intermot plant Aprilia, die Serien-Versionen der beiden Versionen zu zeigen."
klar ich bin weder ne große eintopf gefahren noch die neue aprilia kann daher auch weder über leistung etc urteilen noch will ich das, aber ich wollte euch die "infos" gezeigt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (12. August 2004, 11:04)