Dienstag, 6. Mai 2025, 14:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

1

Mittwoch, 7. November 2001, 22:24

WELTUNTERGANG

komm grade aus em uke-hh(unfallaufnahme)...

...hatte unverschuldeten unfall-gegen halb sechs.

-ich ahn nix böses-wollt grad zu nem kollegen fahren.vorher noch tanken-blink schon 100-200m vorher wie immer und musste noch warten-wegen gegenverkehr(hauptstraße)
plötzlich lieg ich auf der anderen fahrbahn im gegenverkehr und höre nur noch den letzten lebenswillen meienr geliebten rs *heul*-es ist nur ein skandal-neuen auspuff alles gehabt-ich nur scheiße meine maschine hat totalschaden.

-jup der typ is mir so mit 50 in die stehende maschine gefahren-nach dem aufprall-lag ich dann unweigerlich auf der straße-gott sei dank-kam da auf der spur grad kein auto.
naja dann

1.ersma meinen schalter umgelegt-erste aktion noch halb im liegen-naja gut im nachhinnein war mir klar-da nen freund von mir mein bike(was davon übrig is)abgeholt.

2.zeugen gesucht-gefunden und rangewunken-die natürlich nur mit em kopf geschüttelt und abgehauen X(
aber stellte sich auch als überflüssig heraus-weil der typ-der mir reingefahren is-fast netter als der papst is.
er wollte es zu erst auch ohne polizei machen.
ich so-neee!-
gut->schlecht bullen. alarmiert und ersma auto u. maschine angeguckt und festgestellt-das sein niegelnagelneuer volvo-auch ganz schön was an der rechten front abbekommen hat-dann das erste ma mein mopped angeguckt und die teile von der straße aufgesammelt-bremshebel ab;kupplungshebel abgerissen;lenker verbogen;motor macht nur noch leichte anstalten zu starten,heck im arsch(blinker-sozi.eingedrückt)
;neuer hinterreifen platt;getriebe wahrscheinlich im arsch;schiefe spurlage,rahmen höchstwahrscheinlich verzogen;kratzer ohne ende = TOTALSCHADEN

3.danach mit tütata in notfallaufnahme-nach zwang vom polizisten-nur weil ich rückenschmerzen hatte-gut sind nur prellungen-aber die ärztin sagte-ich hätte mir auch leicht was brechen können-wirbel usw.*glück*

4.jetz kommt der ganze andere kack mit versicherung uso.- maschine ersma wieder drosseln-zum gutachter(gut das wir einen kennen :D )+schmerzensgeld

5.trotzdem die maschine ging über alles.
ich wünsch es wirklich keinem von euch-es is der horror-wenn dein bike neben dir auf der straße liegt-mit totalschaden und du realisierst was los is ;(
-hammerhart-

lange geschichte-ich glaub ich geh jetz ersma knacken.
morgen versicherung anrufen.wozu hat man denn nen PAPA :P .
shit moppedfahren kann ich jetz ersma abhaken-frühestens um weihnachten rum ne neue maschine und dann kann man ja eh nich mea fahren.
und meine arrow-anlage stand schon in den startlöchern ;( :( ;( X( ;(

ich glaub ich flenn jetz ersma ne runde!!!
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know

by 'Green Day'
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: CAGIVA MITO Bj.98

2

Mittwoch, 7. November 2001, 22:35

hey, sorry man tut mir echt leid ;(
hatt aber 2,3 geile vorteile ;)

mein kumpel hatt pro tag wo er mim bus fahren mußte
35DM erhalten als schadensersatz :D

hatt für seine total verschruppte NSR noch 4000 Eier bekommen obwohl die keine 2500 mehr wert wahr :))

und natürlich noch schmerzensgeld :D
:)13 Vor gut 2 Wochen meine MITO verkauft und vorerst ohne bike :)13
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

3

Mittwoch, 7. November 2001, 22:40

Ach du scheiße!!!
Zum Glück ,,nur" die Maschine.
Da hast du echt Glück gehabt!
War der Autofahrer blind, das der nicht erkennt, das du stehst?
Schade um das Bike, wenn ich mir überlege mir wäre das passiert. Ich wüßte im Moment nicht was ich ohne machen würde. So ein Idiot, aber zum Glück hat der keine Fahrerflucht begangen oder versucht sich rauszureden.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: ZXR 400

4

Donnerstag, 8. November 2001, 01:00

hey malte noch alles klar bei dir ? man das ist ja mal wieder so ein typischer auto-motorrad unfall wobei der autofahrer mal wieder schuld hat X( X( X( ich hoffe dir ist nichts passiert man so ne scheisse und vor kurzem hatten wir uns noch alle getroffen X( X( X( man man man diese scheiss autofahrer sollte man mal mit nem monster truck platt machen damit sie wissen wie es uns ergeht diese wichser :evil: :evil: :evil: ich muss dazu noch sagen das ich selber autofahrer bin aber gleichzeitig und schon viel länger MOTORRADFAHRER und solche situationen mir sicher nicht passieren werden und ich auch die viel besser abschätzen kann als "nur" autofahrer bla bla bla schon zu viel geschrieben :rolleyes:

malte ruf mich mal an wenn du meine nummer noch hast ;)
I´m a Ruff Rida; fast and furious X(
  • Zum Seitenanfang

Edu

*TesaTuner*

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R

Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.

5

Donnerstag, 8. November 2001, 12:06

Nich schlecht.
Hast ja richtig glück gehabt.
Aber das mit der Maschiene hat echt einen haufen Vorteile abgesehen das du bei dem scheiß wetter das iwr hier im norden haben nicht fahren kannst *g*.

Du bekommst bestimmt einen haufen Geld von seiner Versicherung und dann hast du ja noch deinen Schrotthaufen und davon leben doch noch bestimmt die wichtigsten teile. Also kannst du bei dir mal das volle Tuningprogramm machen lassen (bei der neuen).

Ich hab bei mir in Rendsburg (95 km von hamburg richtung norden) einen Appi Händler der maxcht dir alles bei der Karre an Tuning zu guten Preisen. Und hat auch ganz gute Preise bei neuen Karren!

Wenn du mehr wissen willst melde dich!

Edu
Wer meinen Schal gesehen hat (siehe Avatar) melde sich bitte bei mir. Es gibt finderlohn.
  • Zum Seitenanfang

Bike: NSR BJ:2000

6

Donnerstag, 8. November 2001, 13:43

Ich weiss was das für ein gefühl ist wenn das Motorrad neben dir liegt, Ich hätte heulen können als meine NSR da so hilf los lag, meine fährt ja wenigstens noch aber deine, tut mir echt leid ;(
www.nillespage.de.vu
Ist noch im Aufbau von kolegen
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

7

Donnerstag, 8. November 2001, 14:09

Hmm...da hast du ja noch einmal Glück gehabt.
Bei mir war vor 3-4 Wochen folgendes:
Kumpel wollte mal mit meiner Sachs ZX fahren. Ich OK und dann isser weggefahren. Eigentlich wollte er nur mal kurz ins nächste Dorf und wieder zurück, was ungefähr in 7 Minuten zu schaffen ist. Nach 20 Minuten sagte mir dann ein anderer Kumpel, weil der mit meiner ZX noch nicht da war, scherzhaft , das der wohl einen Unfall gebaut hat. Ich wollte davon nichts wissen aber nach 5 Minuten kam er dann auch aus der Ferne angekrochen, hinterher eine Mito,2 RS,eine KTM, und ein Roller. Und dann sah ich es!! Die ganze Front kaputt,Rahmen vorne verzogen,Lenker verbogen,Reifen platt,Spiegel und Blinker abgebrochen. Er hat dann erklärt das er auf der Landstraße hinter einen Roller mit so 60 Kmh fuhr und am überholen wollte als dieser ohne zu blinken radikal bremmste und nach links zog. Und den isser dann eben voll in die Seite gekracht (ihn ist nix passiert). Also der Gutachter meinte dann auch Totalschaden und wir bekamen von der Versicherung noch 4300 Dm für die Maschine. Den Motor (der war noch gut) hab ich dann noch für 500 DM verkauft und mir dann für 5000DM eine Husqvarna WRE Bj.99 mit 6000Km gekauft. :tongue:
Also wenn das mal kein guter "Tausch" war. Aber ich muss sagen das ich doch irgendwie meiner ZX hinterher trauere ;(
Hoffe aber trotzdem nicht das euch auch sowas passiert! War nämlich ziemliches Glück das niemanden etwas passiert ist!!
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

8

Donnerstag, 8. November 2001, 14:21

das is hart. Sei ma froh, dass dir nix passiert is! En Kumpel von mir is mit senem Roller mit ca. 60 vorn parkendes Auto gefahren (hinten rein) Er is über das ganze Auto vorne auf die Straße geflogen. Er hatte das Auto nich gesehen, weil es dunkel un total neblig war. Außerdem kam ihm ein Auto entgegen und hat ihn geblendet.
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

9

Donnerstag, 8. November 2001, 14:28

swow echt dusel gehabtr , vorallem dass dir nix passiert ist !!!!
wenigstens bekommste jetzt fett kohle !! da kannste dir locker ne schöne maschine mit schnick schnack rauslassen !!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

10

Donnerstag, 8. November 2001, 14:40

mein Beileid :(
Autofahrer denken die strasse gehört ihnen alleine.......
und die mopets sollen in der gosse fahrn :evil: :evil: :evil:
echt scheisse sowas
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: MZ RT125

11

Donnerstag, 8. November 2001, 16:05

das ist echt zum heulen sowas!
mein Beileid
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

12

Donnerstag, 8. November 2001, 16:06

Oh mein Gott, tut mir echt leid für dich!!!

Einen Typen hat es bei uns auch mal gewaltig auf die Fresse gehauen:
Er fuhr mit seiner Mito halt den scheiß Kreisverkehr bei uns, wollte rausfahren und da kam in ein Auto auf seiner Fahrspur entgegen. Er weicht auf die andere Fahrspur aus, da kam aber auch einer angeschossen! Das Mopped (die arme Mito) hats voll über das Auto gehauen, und ihn unten rein!! Er überlebte, aber mit was für Verletzungen:
Kiefer voll im arsch, obwohl er einen guten Helm hatte!
Sauviele Brüche!! Sie hatten schon angst, das er alles wieder lernen müsste, war aber zum Glück nicht so!! Wirklich schlimme geschichte, knapp am Tot vorbei!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

BorisRS

unregistriert

13

Donnerstag, 8. November 2001, 18:16

boah shit..da haste ja ma mächtig glück gehabt. sei froh, dass dir nix schlimmes passiert is. aber um die maschine isses auch schade. immer die scheiß autofahrer.
mir is ja im mai auch einer hinten drauf gefahren. aber "nur" mit ca. 30 sachen. das moped war ziemlich kaputt, aber kein totalschaden. die reperatur hat den arsch der mich angefahren hat 5000 mark gekostet. is ein scheiß gefühl, wenn es knallt und man dann nurnoch hört, wie`s moped übern asphalt schlittert. :( ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2001

Bike: Cagiva W8 Bj. 2000

14

Donnerstag, 8. November 2001, 18:28

Ohje ;(
Drecks Blindfische im Straßenverkehr X( X(
Zum glück hast du nix schlimmes ab bekommen, aber sowas wär mir auch fast passiert.
Will Links abbiegen, und Gegenverkehr kommt weil grad Grün, da überholt mitten auf der Kreuzung nen dummer GTI Fahrer einen anderen und schert vielleicht 1 m vor mir ein!!!
Ich dachte ich guck nich richtig, bin fast umgefalle vor Schock. Scheiß gefühl, wenn man sieht das ein Auto auf einen zukommt, man aber nicht wegkann, weil rechts neben einem die Autos von der eigenen Seite fahren... :(
Naja hauptsache du hast dich nicht so doll verletzt.
Viel spaß beim neuen Moped kaufen :-) :-)

Gruß Foxy
:-) http://www.precise-service.de :-)
:] Wenn ich nicht so wär wie ich bin, wär manches nicht so wie es ist :]
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

15

Donnerstag, 8. November 2001, 19:07

Oh, ein Golffahrer, Deckung!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten