Sonntag, 8. Juni 2025, 00:04 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von Aerox
Kann man sich eigentlich aussuchen wohin mal will sprich Heer, Luftwaffe oder Marine? Klar das es die Marine nur in Norddeutschland gibt, aber Heer und Luft ist ja überall stationiert.
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Cleaner
Wie sieht mit der AGA bei den Fallschirmjägern aus?Kann dazu jemand was sagen?
fallschirmjäger machste genau dasselbe, nur etwas intensiver. gehts halt morgens schon um 5 raus und um 5.30 gehts programm los...
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Cleaner
fallschirmjäger machste genau dasselbe, nur etwas intensiver. gehts halt morgens schon um 5 raus und um 5.30 gehts programm los... mehr abc und sanitäts ausbildung... volles programm bis ca 21 uhr bis alles sauber ist... etwas sportlicher als bei der luftwaffe schon(frühsport war abartig) und märsche weiß ich nicht mehr.. handwaffen aller art von a-z und ggf diese drohnen ausbildung.. der rest kommt dann alles danach im springerlehrgang
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Cleaner
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Cleaner
fallschirmjäger machste genau dasselbe, nur etwas intensiver. gehts halt morgens schon um 5 raus und um 5.30 gehts programm los... mehr abc und sanitäts ausbildung... volles programm bis ca 21 uhr bis alles sauber ist... etwas sportlicher als bei der luftwaffe schon(frühsport war abartig) und märsche weiß ich nicht mehr.. handwaffen aller art von a-z und ggf diese drohnen ausbildung.. der rest kommt dann alles danach im springerlehrgang
Also warst du bei den Fallschirmjägern? Hast du nur 9 Monate gemacht? Bist du zum Sprung gekommen? Weißt du, wieviele den Lehrgang bekommen haben?
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 9. Mai 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Zitat
Original von Carcass
naja in 3 tagen isses AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :) *freu*
naja ihr da draussen, viel spass in der aga beim schwitzen![]()
Zitat
Original von SETO
Zitat
Original von matze_w
Zitat
Original von Cleaner
Registrierungsdatum: 13. September 2003
Bike: Honda Rebel 125
Zitat
Original von Rebel-Fr3ak
Also ich persöhnlich freu mich schon auf bund!!!
Will eigentlich auch zu den fallschirmjägern nur weiß ich nich ob ich fit genug bin, sportlich zwar schon, aber ich hab Lebensmittelallergien, naja man wird sehen...
Es geilste war eh zu meim geb ham mir meine eltern nen sprung aus 4000m geschenkt!!! War echt funny die sache...
btw:
Wisst ihr wie hart das iss pilot zu werden? mein bruder hatte sich auf pilot beworben und schaffte bei den prüfungen in düsseldorf 38 liegstütz in 40 sek!!!
4000m kann er in 12,xx min. laufen![]()
Unn was ist:Rausgeflogen!!!!
Naja kommt halt net nur auf sport an sondern auch auf die ganze psychische scheisse!!!
cu
Zitat
Original von SETO