Donnerstag, 8. Mai 2025, 21:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

1

Montag, 21. Juni 2004, 12:41

XTC 4T schneller? Aprilia pleite?

Hi,
ich überlege mir ob ich mir nen neuen sportler kaufen soll, ich tendiere zu der Aprilia RS 125, aber ich hab schon paarmal gehört dass aprilia pleite ist.

Ist da was dran? Wei ldas wäre scheisse wen nich ne RS hab und brauch en teil ,udn es gibt die nemme. ?(

Mein nächster Favorit wär dei XTC, die es leider nur noch als 4T gibt, in den technischen daten steht aber dass die nur 105km/h Topspeed läuft.
Kann man die noch schneller machen, ausser nem anderen ritzel? so 120 sollten mindestens drin sein auf der ebene.

Danke für sinnvolle antworten
Meine kleine Website
www.vehicle-fun.de.ms
Wenn ihr coole Motorräder, Roller Autos usw. habt und in die Gallerie wollt, schreibt mir ne e-mail.
Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

2

Montag, 21. Juni 2004, 13:28

Aprilia ist nicht pleite, die haben in letzter Sekunde nochne Finanzspritze bekommen.
Bei der XTC musst du mal nen XTC'ler fragen, ich meine aber gehört zu haben dass die über 100kmh echt scheisse zieht...
Korregiert mich falls ich falsch liegen sollte!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

3

Montag, 21. Juni 2004, 13:32

..ein 4takter hat ab 80kmh halt keinen richtig druck mehr und ab 100 sowieso nicht.

zu der prilia: ich denke du kannst dir ruhigen gewissens eine kaufen
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Bike: NSR 125 ('00) u. KMX 125 ('99)

4

Montag, 21. Juni 2004, 14:09

Zitat

Original von marwin
..ein 4takter hat ab 80kmh halt keinen richtig druck mehr und ab 100 sowieso nicht.

zu der prilia: ich denke du kannst dir ruhigen gewissens eine kaufen

ok also schonmal keinen 4Takter, der ist raus wenn ich das lese.

Jetzt tendier ich zwischen Der RS und ner Mito, allerdings ist der nächste Cagivahändler 40km weg, ich red mal mit meinem vater, hoffentlich lässt sich was machen, ne mito würd mich schon reizen :D aber ne RS ist au ned übel ....
Meine kleine Website
www.vehicle-fun.de.ms
Wenn ihr coole Motorräder, Roller Autos usw. habt und in die Gallerie wollt, schreibt mir ne e-mail.
Ich freu mich wenn sich die Gallerie mit neuen Bildern füllt. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iko_man« (21. Juni 2004, 14:13)

• Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

5

Montag, 21. Juni 2004, 14:57

immer diese schwafler die überhaupt keine ahnung von den 4T haben oder varadero oder gedrosselte cbr fahren, die gehören doch alle geschlagen wenn sie den mund aufmachen *grr*

die xtc fährt offen ECHTE 116 also auf'm tacho wohl so 125 und das ist recht ordentlich.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. April 2004

Bike: Honda NSR

6

Montag, 21. Juni 2004, 15:09

lol ich wär froh gewesen, wenn ein cagiva händler "nur" 40 km entfernt wär, hier gibts halt nur honda 10 km weit weg...
aprilia ist dann auch einiges weiter weg...
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Montag, 21. Juni 2004, 15:56

@Sleepwalker: Aha :rolleyes:
Und woher weisst du das so genau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Firma Sachs ernsthaft so hohl ist, die Vmax ihrer 125er sportler mit 11km/h weniger anzugeben! ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

8

Montag, 21. Juni 2004, 16:35

die 2T xtc ist bei 15 ps auch mit nur 108 ps angegeben. weiß der geier was die dazu geritten hat so einen scheiß da anzugeben, ich kann's dir leider nicht sagen.

und ich denke wenn die zeitschrift motorrad die xtc, cbr und mito testet darf man den gemessenen werten auch glauben, also wie gesagt, sie stammen von der zeitschrift motorrad ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Bike: VS 1400

9

Montag, 21. Juni 2004, 16:53

Ja das stimmt mit den 116 km/h das habe ich schon oft von XTC fahrern gehört.
Und die sieht echt super aus
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Montag, 21. Juni 2004, 17:16

Nagut, dann werde ich das wohl glauben. Gegenbeweise hab ich ja nicht :P
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten