Mittwoch, 17. September 2025, 21:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. September 2001

Bike: ...

16

Sonntag, 20. Juni 2004, 16:26

hab bei meiner grad auch Krümmer etc so da rumliegen, aber irgendwie gar nicht so das Interesse das zu machen. Ich denke auch, dass es einfach unnormal laut ist. Zumal ist heute Sonntag und mein Vater wird mir den Kopf abschlagen, hehe :))
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

17

Sonntag, 20. Juni 2004, 21:53

Zitat

Original von GreatReaper100
hab bei meiner grad auch Krümmer etc so da rumliegen, aber irgendwie gar nicht so das Interesse das zu machen. Ich denke auch, dass es einfach unnormal laut ist. Zumal ist heute Sonntag und mein Vater wird mir den Kopf abschlagen, hehe :))

hm 600ccm auf wievieln pötten?? is bestimmt geil bassig :D
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 21. Juni 2004, 17:50

Zitat

Original von Blackrider

Zitat

hm 600ccm auf wievieln pötten?? is bestimmt geil bassig :D

Reihen-4er

hatte erst schon vor, den anzumachen, aber hatte zunächst bedenken wegen dem Ausstoß, dass das schädlich für einige Teile sein könnte. Nach dem Thread hier dacht ich mir dann nur, dass es wahrscheinlich einfach nur unnormal laut ist und sich nicht sonderlich geil anhört.
ich fands ja schon sehr laut, als am ESD nen 10 cm großer Aufsatz abgefallen ist. Es war echt schon mehr als nur laut...
  • Zum Seitenanfang

Blackrider

unregistriert

19

Montag, 21. Juni 2004, 17:58

erinnert mich an das jährlicher bikertreffen bei uns im kaff .....

wenn ich so an die die R6 Denke nur Krümmer ohne ESD, die hat gedröhnt weia drei Täler weiter immer noch laut ^^

war solang geil bis es einmal laut *BUUUUUUUUUUM* gemacht hat

der schöne Motor :wand: hat schon jemand nen Fliegenden Kolben gesehn? schaut geil aus :D ( Zyl Kopf geplatzt und Motorblock in tausend Teile zerissen )

nachher gabs ne sammelaktion auf der straße wer findet darf behalten hehe :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

20

Montag, 21. Juni 2004, 20:21

RE: Motor ohne Krümmer un alles laufen lassen

Zitat

Original von matze_w

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von sto
is das schädlich für den? wüsst ma gern wie das klingt <g>

Das machst du zwei Sekunden und schaltest dann wieder aus, weil du von der Lautstärke erschrocken bist.

so schauts aus

das is wahr :D
aba beim 2 takter sollts doch auch nicht gleich soviel ausmachen solang man nicht dreht ohne ende und nicht unter volllast fährt
  • Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

21

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:19

hm... naja beim 2takter wirds einfach nur schrecklich ohne ESD, und ohne ESD hat nen Pott irgendwie keine leistung mehr.

Ist bei nem Kollegen am roller so *g* die Kinderkrankheit vom Polini Forrace, da rutscht immer der ESD durch die schelle ^^
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:21

Zitat

meinem kollega is da mal was passiert mit seiner XJ 600 (habs glaub schonma gepostet aber egal..) :

wir fahren vom polo weg, er vorraus erster gang fertig... schaltet in 2ten, gibt gas und *Wrooooooooooooooooooooooooom* machts.

Ich in dem moment tierisch erschrocken was mit meiner maschine is (hab grad in dem moment gas aufgemacht) aber erkannt dass der hintere teil vom rechten topf auf der straße rumkullert :))

Naja ich das teil eingesackt und er mit 1,75 Töpfen heimgefahren, das hat geröhrt... einfach der burner die kiste war ja so schon recht laut und das mit serienpötten, zu geil das.

Könnte mir vorstellen dass sogar meine maschine sowas wie sound produziert wenn man mal den pott wegmachen würde ;)
  • Zum Seitenanfang

23

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:26

Zitat

Original von O.mus
...
aber erkannt dass der hintere teil vom rechten topf auf der straße rumkullert :))

Naja ich das teil eingesackt und er mit 1,75 Töpfen heimgefahren, das hat geröhrt... einfach der burner die kiste war ja so schon recht laut und das mit serienpötten, zu geil das.
,,,

Genau das hatte ich auch und ich fand auch, dass es nen geiler Sound war, aber halt leider sowas von verboten.

Hatte der nen Glück, dass Du das direkt gesehen hast. Ich bin mit meinem Vater ne 10 km Strecke abgefahren oder besser gesagt abgegangen und habs dann nach etwa 6 km im Straßengraben gefunden. Deswegen hatte ich ja erst alles ab, ums jetzt ma zu lacken, nachdem es geschweisst wurde (Nieten sind bereits zum 2.Mal verreckt).
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

24

Mittwoch, 23. Juni 2004, 16:43

er hat den andern topp dann auffer schnellstraße verloren und nun die 2 teile selber "nachgebastelt" der tüv hats nit gemerkt und viel lauter isse auch net.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten