Dienstag, 17. Juni 2025, 19:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von KnightRida
Ist nur eine Idee, weiß nicht wie sie von euch aufgefasst wird. Wie wärs wenn ein Forum aufgemacht wird, unterteilt in 125er und Big Bikes, wo dann jedes Bike einen eigenen Thread kriegt, in dem dann Bilder zu jedem Bike sind. Könnte natürlich auch in der Galerie sein, wo jedes Bike seine eigene Sektion bekommt. So hätte man immer alle Bilder auf einen Blick und müsste nicht immer nach Wallpapers usw. googlen.
Bitte zerreißt mich nicht direkt in der Luft wenn ihr die Idee nicht so gut findet ...
MfG
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von RG Racer
Ich kann wie viele andere hier die Zukunft Vorraus sehen.
Es wird bald ein Admin oder Mod Schreiben das das dann zu viele Foren wären und das Board dann zu Unübersichtlich wäre.
Zitat
Original von KnightRida
Es war schon eher so gemeint wo jedes Bike seinen eigenen Thread bekommt und nicht 5000 Threads "Meine Varadero, Meine RS, Meine Mito, Meine Gixxer, Meine R1 ..."
MfG
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Zitat
Original von KnightRida
Es war schon eher so gemeint wo jedes Bike seinen eigenen Thread bekommt und nicht 5000 Threads "Meine Varadero, Meine RS, Meine Mito, Meine Gixxer, Meine R1 ..."
MfG
Da werden dann die jeweiligen Threads zu unübersichtlich. Die würden dann ja ellenlang werden und Diskussionen über die Bikes wäre auch nur schwer möglich.
Außerdem beschweren sich dann wieder alle Modem und ISDN User, weil der Seitenaufbau extrem lange dauern würde.
Tutti
unregistriert