Freitag, 19. September 2025, 19:54 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von KnightRida
Zitat
Original von Uygar
Zitat
Original von Böser_Wolf
hart am limit ist echt kacke.
erstens sind die motorradfahrer da alle kriminell, zweitens unsterblich.
nur ma paar beispiele.
sprung und verfolgunsjagd AUF nem personenzug, während der fährt.
jagden mit supersportlern durch wald.
unfall mit 300 in der stadt ohne helm, passiert aber nix.
bike explodiert als wärs mit nitroglycerin betankt.
motorrad was in 10sec auf 300 ist.
chopper, der auch so die 300 schafft, mit nos.
usw
wasn daran übertrieben, meine varadero schafft auch 300 im 4. gang![]()
lol, ne, aber danke, ich suchte hart am limit... aber ich werd mir jetzt auch warscheinlich biker boyz ausleihen :)
thx!
Hey ho, sehe gerade du kommst aus Unna ? Ist deine Vara blau und bist neulich durch Werl gefahren ? Hab nämlich den ersten Varafahrer in meiner Umgebung (neben mir) gesehen
MFG
Zitat
Original von dennieNK
Aber Biker Boyz is echt n klasse Film. Es gibt zwar auch ein paar Szenen, die n bissjen zu denken geben... z.B. dass die sich bei 200 auf nem Highway nebeneinander fahrend unterhalten :)) .
Aber insgesamt wirklich super Streifen, an Motorradfilmen gibts von der Qualität leider viiel zu wenig![]()
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von dennieNK
Aber Biker Boyz is echt n klasse Film. Es gibt zwar auch ein paar Szenen, die n bissjen zu denken geben... z.B. dass die sich bei 200 auf nem Highway nebeneinander fahrend unterhalten :)) .
Aber insgesamt wirklich super Streifen, an Motorradfilmen gibts von der Qualität leider viiel zu wenig![]()
du meinst schon den gleichen film oder ?
- Story war ja mal saudämlich
- extrem unrealistisch, die haare bewegen sich kein mm geschweige denn vom gesicht allgemein bei den tempi die sie fahren auf GSX R und Ninja zb..
- Machte nen billigen eindruck verglichen mit TFTF oder Torque
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (23. Juni 2004, 19:18)