Dienstag, 1. Juli 2025, 22:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen
Zitat
Original von 'LC2'
Ich hab ein 15 PS Gutachten im Internet gefunden. Kann man damit zum TÜV wenn man selber die Drossel entfernt, oder brauch ich eins von KTM was ich per Post anfordere?
Zitat
Original von 'LC2'
@ Tristan
Also kann ich einfach die selber entdrosselte LC2 ( auf 15PS ) zum TÜV bringen und denen die allgemeine Betriebserlaubnis zeigen, wo drin steht wie sie gedrosselt ist?
Hast du deine LC2 auch selber entdrosselt?
Vielen Dank schonmal.
Zitat
Original von Vogty
Servus,
habe mir ja eine KTm LC2 gekauft. Er sagt sie läuft jetzt 120km/h. Was wurde dann daran gemacht?
Ich denke sie hat jetzt 15PS und offene Endgeschwindigkeit. Muss der Gaser da neu bedüst werden? Was muss man beachten?
Thomas
Zitat
Original von Vogty
Werd sie am Samstag erst Probefahren und auch nochma genau fragen was er geändert hat.
Wenn sie auf 15PS aufgemacht wurde was läuft se dann?
Und muss der Vergaser dazu anderst eingestellt werden?
Thomas