Samstag, 21. Juni 2025, 00:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (1. Juli 2004, 21:56)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von TDR Freak
zum thema rückenprotektor, die ganzen teueren gammeldinger ham beim letzten test (motorrad glaub ich) alle schlechter abgeschnitten als der pro life von polo und der kostet
grad mal 50€
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Zitat
Original von naked125
Gehe am besten mal zu Louis oder Gericke und schau Dich mal um...
Ich habe auch Glück gehabt und haben einen wirklich guten Textilkombi für 198 € bekommen, inkl. Protektoren.
Auch bei dem Helm, der Verkäufer meinte, dass wenn man eh nicht schneller als 130 fährt auch einer für ca. 250 € langt.
Naja... an dem Tag habe ich richtig Kohle beim Hänlder gelassen, aber immerhin... wenn ich nun einen Satz baue, dann bin ich wenigstens ausreichend geschützt !
Zitat
Original von Kingmueller
aber es ist einfach(das müsst ihr zugeben) viel arbeit und ein hoher finanzieller Aufwand..
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Strickliesel
Zitat
Achja, was ich immer wieder mal gerne sage: 80km/h sind 80km/h und dem Asphalt und der Leitplanke ist es egal ob das Motorrad, das 10m weiter entfernt in die Wand einschlägt , ne Chopper, Sportler, Tourer oder nen Roller ist. Klar, der Fahrstil, aber der ist dem Autofahrer der einem die Vorfahrt nimmt ziemlich egal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Citox« (3. Juli 2004, 11:27)