Montag, 15. September 2025, 14:26 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von topracer
Warum in ein so kleines Möff soviel Geld reinschmeissen? Kauft euch in 2 (4) jahren doch lieber ne CBR600RR ()
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Wohnort: KA
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Thanatos
Zitat
Original von fwmone
Geht natürlich auch bei kleinen Motoren in entsprechender Relation.
Ist denn die Literleistung der Motoren ähnlich? Ich mein der CBR Motor reizt sein Potential sicher nicht aus, aber allzuviel Spielraum ist da glaub ich trotzdem nicht mehr, bei ner Harley stell ich mir das anders vor (auch wenn ich es nicht genau weiss)
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Registrierungsdatum: 26. Juni 2004
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Hamburg... lebe aber in Hessen
Thanatos
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Literleistung CBR mehr als doppelt so hoch. Mit den entsprechenden Komponeten ist da trotzdem genauso viel zu holen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »topracer« (3. Juli 2004, 12:01)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
Bike: Honda CBR 125 R, BMW 316i 1,9 compact
Wohnort: Landshut
Zitat
Original von ProContra
Ich find den Tuningsatz einfach affig.....
Zumal die Reifen der CBR bis max. 150 km/h ausgelegt sind.
Also mit der CBR würde ich keine 170 fahren.....
Das einzige was ich noch eventuell machen werde ist der Carbon ESD...
Zitat
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.