nee laß mal ich finde die kiste so wie sie ist echt übelst geil.
ja ich wollte mir schon runde rücklichter kaufen, aber weiß nicht wo, kannst du mir das genau sagen ?
Hi,
also die Rückleuchten gibt es bei Louis. Habe ich gleich nach dem Kauf rangemacht + Kürzung des Kotflügels und hochsetzen des
Rückstrahlers. Sieht wirklich besser aus als ORIGINAL. Gruß aus Hamburg
dann sag ma bestell Nr. oder so damit ich wiess welche das sind, und was meinst du mit hochsetzen des Ruecklichtes oder so, ich mein mehr als direkt unter den Kotfluegel geht doch nich.... hast du vielleicht ein bild? und die kennzeichenhalterung hast du dann noch original oder?
Das sind zwei ca.4cm (im durchmesser) große rückleuchten, direkt nebeneinander.Und die werden mit nummernschildhalterung ausgeliefert, also das Nr.-Schild sitzt direkt darunter.
mach mal bilder, kannst sie mir ja per e-mail schicken oder stell sie auf irgenden webspace dann link ins forum, aber bitte mal mal eins, ich kann mir naemlich nich vorstellen dass das so gut aussieht, ich mein die 2 lampen stehen doch dann neben dem kotfluegel, und nich direkt dadrunter...
du bist ja der held dir is schon klar das die gabel ( vorne) jetz stärker belastet is oder??? biste dir sicher mit der angabe " das rücklicht hängt in höhe brustkorb" ???