Montag, 15. September 2025, 01:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


buggyteam

unregistriert

1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:27

Husqvarna SM 125/WRE 4-TAKT??

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:26)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Beiträge: 337

Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125

Wohnort: Landshut

2

Mittwoch, 7. Juli 2004, 22:47

warscheinlich die CH-Racing 125
WRE Rulezzzzzz

http://www.pocketbikeworld.de
die neue Pocketbike Website, schaut vorbei und meldet euch im Forum!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 937

Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Wohnort: Remschcoast

3

Donnerstag, 8. Juli 2004, 00:06

Zitat

Original von xStream
warscheinlich die CH-Racing 125


dito.
das is im prinzip (also zumindest vom design) das gleiche wie ne wre/sm
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2004

Beiträge: 53

Bike: HuskySM125S

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

4

Donnerstag, 8. Juli 2004, 13:48

jo das mit der 4Takt stimmt ! Aber ich würd dir trotzdem raten das du dir die 2Takt kaufst --> 2Takter sin halt einfach nur geil !
das beste Freitags am Club is die Fahrt hin un zurück....
  • Zum Seitenanfang

buggyteam

unregistriert

5

Donnerstag, 8. Juli 2004, 15:01

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:26)

  • Zum Seitenanfang

buggyteam

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:28

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:25)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Beiträge: 2 248

Bike: Simson KR51/2 :P

Wohnort: Isenbüttel

7

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:37

ja sind die von CH-Racing ... haben nen YAmaha motor drin, optik aber absolut geil, WRE und SM halt ... schwinge und bremsscheiben sind auch anders.

CH-Racing hat früher (oder tuts immer noch) die wettbewerbsmotorräder für husqvarna vorbereitet also die EM und WM maschinen enduro, cross usw.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2003

Beiträge: 108

Bike: GASGAS TXT

8

Donnerstag, 8. Juli 2004, 20:46

Thema hatten wir schon siehe:
http://www.125cc.de/wbboard/thread.php?threadid=36213&sid=
Leider sind an den Mopeds neben vielen anderen Sachen nicht die Brembo Bremsen also doch bloß CH Technik!
@buggy,
was ist aus deinem großspürigem husky import aus schweden :D,
ist doch so billig! 8)
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2004

Beiträge: 298

Bike: Husqvarna WRE

Wohnort: oberfranken, marktredwitz

9

Donnerstag, 8. Juli 2004, 21:57

OMG ! beschnittene husqvarnas :)51
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

10

Donnerstag, 8. Juli 2004, 22:04

wieso 1000 euro billiger??? beim händler stehen die huskys immer für 4300 euros.das sind auch nur 700 mehr.....für doppelten fahrspass...
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

buggyteam

unregistriert

11

Freitag, 9. Juli 2004, 10:17

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:24)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juli 2003

Beiträge: 108

Bike: GASGAS TXT

12

Freitag, 9. Juli 2004, 16:22

hi eric,
hab schon gelesen das du inzwischen zum händler bist!
Hab nur nochmal auf den import angespielt, weil es definitiv teurer ist, respektive im Moment garnicht möglich.
Du würdest das Fahrzeug im Moment NICHT zugelassen bekommen!
Ich finde die neue CH ist eine Bereicherung, mehr auch nicht, leider hält sie den Vergleich mit WRE/SMS nicht stand, das rechtfertigt auch den Preisunterschied.
Das Problem liegt hautsächlich in den minderwertigen Bremsen und Rädern, und die sind nunmal mit das Wichtigste!!!
Dirk
Der GASGAS Spezialist im Net:gasgas-online.de mein kleiner Bruder :-)
  • Zum Seitenanfang

buggyteam

unregistriert

13

Freitag, 9. Juli 2004, 16:26

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggyteam« (13. Februar 2012, 21:23)

  • Zum Seitenanfang

simmi

unregistriert

14

Samstag, 10. Juli 2004, 23:46

moin moin,

also ich find die sehen nicht mal so toll aus, irgendwie ist die Schwinge hinten zu kurz, die original von Husky sieht besser aus. Ich finde die Idee mit dem 4-Takt-Motor garnicht so schlecht aber was dabei TOTAL scheiße ist, dass der nur Luftgekühlt ist (sieht jedenfalls so aus). Hätten die doch son Motor wie in der MZ reinmachen können....

naja ich werd sie auch mal probefahren, nur mal um zu sehen wie die CH-Racing so ist.

BYE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2004

Beiträge: 2 578

Bike: V4

Wohnort: Schönebeck (Elbe)

15

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:46

kleine Frage an Simmi:
Was findest du besser an deine Husky gegenüber deine verkaufte MZ SM??? Würde mich echt mal so interessieren, obwohl es hier nicht hergehört...
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten