Montag, 16. Juni 2025, 09:47 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Störtebecker
unregistriert
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
Hey Girls and Guys.
Wir ham ja bald sommerferien (3 wochen) und da ich noch nix vor hab und manche bestimmt auch nicht wie wärs wenn wir uns maln 3 Tage zeit nehmen und ne Tour durch bensheim und odenwlad machen?? oder ne 1 tägige tour müssen wa keine übernachtungssachen suchen und ham leichteres gepäck. Also meldet euch mal . So bissl durchn Odenwald cruisen und durch die Städte... was meint ihr??
PS: eigentlich gedrosselt aber wenn jemand unbedingt schneller fahrn muss was solls :)
Zitat
Original von Philipp RS
Würde gerne mitfahren wo sols den losgehen bin halt doch nicht ganz in der nähe![]()
Grus Philipp
Störtebecker
unregistriert
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von Störtebecker
ich würds halt wenn ihr mir sagen würdet wo ich genau wohnt, mal schaun was ein geeignter treffpunkt für alle ist und dort dann starten. die tourmuss ja nicht unbedingt in meiner stadt starten.
ich such erstmal interresenten und dann auf jedenfall plan ich mehr. soll halt kostenfrei für alle sein. also wenn wir was essen gehn zahlt wenn nicht vorher anderst abgemacht jeder für sich und so halt. such halt erst interesenten und dann plan ich weiter
Uygar
unregistriert
Zitat
Original von SmAllSoLdIeR_RT
falls nicht nur gedrosselte 125er kommen bin ich auch dabei![]()