Samstag, 5. Juli 2025, 09:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 9. Juli 2004

Bike: nsr

1

Freitag, 9. Juli 2004, 21:02

ein paar fragen

wo ich hier schonmal dabei bin unsinnige sachen zu posten frage ich doch gleich mal ein paar sacheen. :D

also: könnte mir vielleicht jemand erklären wofür ne bb gut ist ob das illegal ist oder ob sich das überhaupt lohnt und wie sich die neueren baujahre der nsr unterscheiden

vielen dank schonmal
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 9. Juli 2004, 21:05

achso solltet ihr euch fragen wieso ich mich für ne bb interessiere obwohl ich 18 bin - um auf dem neuesten stand zu sein natürlich!! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juni 2003

Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)

3

Freitag, 9. Juli 2004, 21:17

willst du uns verarschen? X( :D :daumen:
Meine Rache wird furchtbar sein!!! :)63
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 9. Juli 2004, 21:33

:)34
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

5

Freitag, 9. Juli 2004, 21:43

die bb is sozusagen ein fahrenschreiber der alles aufschreibt was du machst !
das teil is ungefähr 20x20cm groß und wird am motor angebracht !!
solltest du jetzt in einer 50er zone 70 fahren schreibt das diese maschine auf und schick die daten an die polizei die dann weis auf wen die bb zugelassen is und dann biste dran !!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

6

Freitag, 9. Juli 2004, 21:43

eine "bb", eine so genannte "blackbox", kann z.b. die drehzahlgrenze bestimmen, also auch als ein sogenannter "drehzahlbegrenzer" dienen, um zum beispiel die höchstgeschwindigkeit oder beschleunigung zu manipulieren. Wird in der NSR als drossel benutzt. In meiner leider nicht X(

edit: @mito2k -> echt??? ich dachte immer das wär was anderes... irre, die technik von heute... 8o

"die bb is sozusagen ein fahrenschreiber der alles aufschreibt was du machst !"
auch wenn ich mir brötchen schmier? oder auf klo geh? beängstigend :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »smaxmito« (9. Juli 2004, 21:45)

• Zum Seitenanfang

7

Freitag, 9. Juli 2004, 21:55

dankeschön
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten