Donnerstag, 8. Mai 2025, 22:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

31

Freitag, 9. Juli 2004, 00:24

ey ich bin grad auf ner ungedrosselten RS gefahn... *g* das war halt der hammer wenn ich bissl mehr gezogen hab als wie bei mir... wow... ey ich glaub dann werd ich nur noch geblitzt *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2004

Bike: Aprilia Rs-125 SBK Bj.2003

32

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:41

tja er sagt das richtige das die rs nen ordentlichen bums hat is doch ganz normal die is halt ne kleine hayabusa!!!!!h3h3
ne aber mito macht echt nur spaß wenn se offen is ich hab mir jetzt auch eine zugelegt!!!!!!!!is ein 7gang baujahr 97 mit 160ccm satz von polini und shark racing auspuffanlage die geht ab wie die sau!!!!!!!
Drive 2 Fast Drive 2 Furious!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Bike: R6 2005 Midnight Black

33

Sonntag, 11. Juli 2004, 15:44

@smaxmito
wie schnell fährt deine mito denn jetzt und bis wieviel uom kannst du drehen?
Hier ein schönes Mito Forum, schau mal vorbei.

http://cagiva.funpic.de/wbb1.2/wbboard/main.php
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Juni 2004

Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)

34

Sonntag, 11. Juli 2004, 20:02

die die ich im moment fahre (die '03er evo "ersatz"maschiene) geht tacho bis 130 (ohne das ich mich richtig hinter die scheibe geklemmt habe)`und dreht so bis... hab nicht genau geguckt aber glaube bis 10000-10700 höchstens.
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 18. Juli 2004, 20:16

Hey störte. Wollte kein neues thema aufmachen aber folgendes: Fahre jetzt seit einer Woche wieder mit meiner maschiene. Die Batterie hält einwandfrei, ich kann stehen und licht anlassen und der anlasser geht auch immer!

Gemacht wurde: Birnen weniger watt, Hinten hab ich 1 hecklicht und 1 bremslicht, es leuchtet also bei normalem fahren nur 1 licht (sieht aber voll geil aus). Zusätzlich ist meine standdrehzahl jetzt bei 3000 u/min.
Das ist alles. Das licht ist vollkommen ausreichend und ich kann auch noch alles sehen. Bin sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch die Drossel dran glauben ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: mito

36

Sonntag, 18. Juli 2004, 23:09

RE: Mito Drosslung total bescheuert!!!

Das deine Batterie dauernd LOW is liegt nich an der Drosslung sondern an der Falschen Glühbirne. hab auch die Scheiß drosslung in der 04'er gehabt. Das ist ne Mito Krankheit ab 04.Geh zu deinem Händler und sAG IHM ER SOLL NACHFRAGEN DER HAT DOCH KEINE Ahnung. Bei mir war das Problem W wie WEG. Hab ich dir aber schonmal gesagt.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

37

Montag, 19. Juli 2004, 01:04

ja ich muss sowie wieder zur werkstatt (siehe anderer thread) und dann denk ich mal das ich andere glühbirnen rein mache. dann brauch ich auch das kleine ladegerät nemmer.
  • Zum Seitenanfang

38

Montag, 19. Juli 2004, 10:43

RE: Mito Drosslung total bescheuert!!!

Zitat

Original von matze1988
Das deine Batterie dauernd LOW is liegt nich an der Drosslung sondern an der Falschen Glühbirne. hab auch die Scheiß drosslung in der 04'er gehabt. Das ist ne Mito Krankheit ab 04.Geh zu deinem Händler und sAG IHM ER SOLL NACHFRAGEN DER HAT DOCH KEINE Ahnung. Bei mir war das Problem W wie WEG. Hab ich dir aber schonmal gesagt.

die drossel soll auch nicht wegen der batterie weg....
nur so zur anmerkung ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Juli 2004

Bike: ...Crosser oder sport .....

39

Montag, 19. Juli 2004, 18:38

hm hab jetzt nicht alles gelesen ... aber meine mito hatt im "original" zustand ( bj 97 ) nen richtig derben anzug :) kann man echtnich mekern ist jedoch nur halb offen :) ich hau die bald voll auf

kann es sein das ich nen 35er gaser drinne habe ? :) :))
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

40

Dienstag, 20. Juli 2004, 00:52

morgen fahr ich nach fürth zum NETTEN händler *g* die schrauben mir dann wieder mein bremspedal dran. und dann erkundige ich mich auch mal wie das mit den lämpchen ist
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten