Mittwoch, 30. April 2025, 12:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Januar 2004
Bike: Aprilia ETX 125 und Honda MTX 50 bj. 84
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buschmann« (11. Juli 2004, 14:58)
Registrierungsdatum: 20. Juni 2004
Bike: Honda CBR 125 R offen
Zitat
Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?!![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von 1846
Also:Ich mache ja nächstes Jahr meinen A1 lappen und ich wollte euch fragen ob es sinvoll is sich ein moped vor dem Führerschein zukaufen um Fahrstunden zusparen und dadurch weniger zu zahlen.Was habt ihr denn gemacht?Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von 1846
Oder ich fahr bis ich 18 bin 125 auf 80 gedroselt und mach dann meinen Führerschein und mach mein Motorrad ganz auf.Was für welche gibts denn da außer der NSR oder Mito?
Zitat
Original von DerGeneral
@Buschmann
Fahrrad fahren und öffentliche Verkehrsmittel :))
Zitat
Oder ich fahr bis ich 18 bin 125 auf 80 gedroselt und mach dann meinen Führerschein und mach mein Motorrad ganz auf.
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von Buschmann
Zitat
Original von DerGeneral
@Buschmann
Fahrrad fahren und öffentliche Verkehrsmittel :))
Für intelligente Menschen die ökonömisch Leben, sicherlich die bessere alternative
Kenn einige, die trotz Rollerführerschein noch viel mit dem Zug fahren und so, speziell wenn sie vorhaben was zu trinken.
Zitat
Oder ich fahr bis ich 18 bin 125 auf 80 gedroselt und mach dann meinen Führerschein und mach mein Motorrad ganz auf.
Glaub kaum, dasste da deinen Spaß mit haben wirst. Der geringe Geschwindigkeits und vorallem Drehmomentszuwachs wird dich nicht glücklich machen, vom Sound red ich erst gar nicht, hab hier eh schon ne viel zu große Klappe, dafür dasses nen 125er Forum is![]()