Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:25 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von lostinspace
ach son unsinn...soviel leistung hat die rs ja wohl eher nicht.-...hinten drauf denkste garantiert nicht das de runterfällst....und ich bin glaub ich mehr rs mitgefahren als mit meiner eigenen selber gefahren....
wennde von der rs hinten runter fällst,dann biste auch zu blöd zum laufen....![]()
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004
Zitat
Original von -=_o_=-
is voll goil, ich habe vor meinem unfall ein mädchen aus meiner ehemaligen klasse mitgenommen, boah die hat eine traum figur !!
naja ist ja eher unwichtig
jedenfalls hat die immer so ab 7000 angefangen zu kreischen, war schon witzig.
heisst natürlich nicht, das jedes mädchen so ängstlich ist![]()
shahak
unregistriert
Registrierungsdatum: 25. Juni 2004
Bike: Cagiva Mito 2004 Rot/Schwarz Carbon (geklaut)
Zitat
Original von shahak
also Motor ist mir eigentlich egal, ich fahre sowiso gedrosselt, und wenn ihr nicht gedrosselt fahrt, also 18 seid, macht mal klasse A und holt euch eine normale karre mit power und keine RS oder NSR deshalb ist es nicht aktuell...
nun was ich schlecht finde: wenn du mit ner NSR umkippst bist du am arsch, weil sie nicht mehr gebaut wird=gigantische reperaturkosten. das gleiche spiel mit mito u. aprilia, die verkleidung ist sehr teuer und nicht elastisch wie z.b. bei der MZ SM
shahak
unregistriert
Zitat
Original von smaxmito
Zitat
Original von shahak
also Motor ist mir eigentlich egal, ich fahre sowiso gedrosselt, und wenn ihr nicht gedrosselt fahrt, also 18 seid, macht mal klasse A und holt euch eine normale karre mit power und keine RS oder NSR deshalb ist es nicht aktuell...
nun was ich schlecht finde: wenn du mit ner NSR umkippst bist du am arsch, weil sie nicht mehr gebaut wird=gigantische reperaturkosten. das gleiche spiel mit mito u. aprilia, die verkleidung ist sehr teuer und nicht elastisch wie z.b. bei der MZ SM
nicht alles glauben was du "von kollegen" hörst.
Bei ner NSR sinds weder gigantische Rep kosten noch lange wartezeiten. Kann natürlich sein das das hier nur für Hamburg gilt. Manche dörfer sollen ja weit entfernt sein von jeglicher zivilisation.
Bei Mito... naja.. da isses zwar auch nich so teuer aber warten musste dann schon wenns dein händler mal nicht hat...
Und elastische Verkleidung? COoOoL die passt sich immer meiner Sitzposition an, kann ich meine knie in tank drücken... ich nenn elastische verkleidung ab und zu eher "dünnplastik", aber jedem das seine
![]()
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Original von lostinspace
ach son unsinn...soviel leistung hat die rs ja wohl eher nicht.-...hinten drauf denkste garantiert nicht das de runterfällst....und ich bin glaub ich mehr rs mitgefahren als mit meiner eigenen selber gefahren....
wennde von der rs hinten runter fällst,dann biste auch zu blöd zum laufen....![]()
Nen Freund von mir hats hinten rumtergzogen (meine Karre ist gedrosselt)
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
Registrierungsdatum: 8. November 2003
Bike: Die erste XTC im Internet mit poliertem Felgenbett