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Born To Be Wild

Mr. Mickey Mouse

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1

Mittwoch, 7. Juli 2004, 14:25

Bugspoiler XTC-N - Frontverkleidung

Tachchen Leutz,

Also will an meiner XTC-N einen bugspoiler montieren.
Hat jemand von euch an diesem modell sowas bereits verbaut?

Denn durch die eigenartige formung des krümmers, und ähnliches bin ich mir nicht sicher ob irgendeiner passt, und wenn welcher!?
Hiiiiilfe *gg*

Dann nochwas...

Würde gerne aus der frondverkleidung was rausfräsen, so lüftungsschlitze in der art, vom aussehen her.
Würde dann von inner Racinggitter hinter machen.
Wäre dies erlaubt, könnte ich probleme beim tüv bekommen oder mit den grünen Leuten?
Wäre auch relativ klein, sollten nicht so riesen löcher werden :)
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2

Sonntag, 11. Juli 2004, 23:30

Dachte nicht das dieses thema auf so viel reaktionen stöst *gg*
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3

Dienstag, 13. Juli 2004, 21:58

das mit der verkleidung dürfte net alzu schlimm sein da die meisten eh nicht wissen wie es original ausschaut
ich wollte mal einen bugspoiler aus ner normalen XTC verkleidung machen der muss dann aber ziemlich weit nach oben gezogen werden ausser man macht das ganze mit einem hilfsrahmen aber das muss eingetragen werden im normalfall
das projekt ist daran gescheitert das die XTC verkleidung gerichtet wurde und der kunde sich leider doch keine neue gekauft hat
Therapy?
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Err0r

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4

Dienstag, 13. Juli 2004, 22:18

gibts bugspoiler allgemein überhaupt für 125ccm?
ich bräuchte evtl. auch einen, für ne mz rt
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5

Dienstag, 13. Juli 2004, 23:00

Zitat

Original von Err0r
gibts bugspoiler allgemein überhaupt für 125ccm?
ich bräuchte evtl. auch einen, für ne mz rt


hab letztens hier im forum ne cagiva planet mit einem gesehen.
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6

Dienstag, 13. Juli 2004, 23:09

Also ich glaub an älteren planet modellen is ein bugspoiler standart. für rt, xtc-n usw. muss man sich denk ich mal ein universal bugspoiler holen und den ans bike basteln, hier müsst ihr aber schauen, dass der bugspoiler ein materialgutachten hat, sonst könnt ihr ihn auch nicht eintragen lassen.
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7

Mittwoch, 14. Juli 2004, 00:56

Zitat

Original von Born To Be Wild
Dachte nicht das dieses thema auf so viel reaktionen stöst *gg*

Dürfte daran liegen, dass bei Tourer sehr wenig los is, wir haben nichmal MOds. Ist die XTC nich ne Sportler?
Edit: Ups, das N steht ja für Naked...

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (14. Juli 2004, 00:58)

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8

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:55

Zitat

Original von Pamp
ich wollte mal einen bugspoiler aus ner normalen XTC verkleidung machen der muss dann aber ziemlich weit nach oben gezogen werden ausser man macht das ganze mit einem hilfsrahmen aber das muss eingetragen werden im normalfall


Also eintragen lassen würde ichs nicht, wird sicher ein paar hundert €uros kosten. :(
Wie meinst du das mit dem "ziemlich weit nach oben ziehen"...?

Bei der XTC is halt das problem mit diesem komischen krümmer...

Ein universaler müsste dann ich sag mal zugeschnitten werden.
Werde mich mal die tage informieren, irgenwie wird da schon einer passen.
Handmade halt ;)
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9

Mittwoch, 14. Juli 2004, 19:38

das problem ist eher die befestigung
da der stahlrohrrahmen eben ziemlich weit oben verläuft
der krümmer ist das wenigste siehste ja an den racingmaschinen da muss man einfach genug platz halten
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10

Mittwoch, 14. Juli 2004, 22:15

ich hab mal einen bugsp. gesehen, der war zweiteilig.
Wurde also links und rechts von krümmer zusammen gesteckt, sodass der krümmer mitten im spoiler war...
sowas würde, denke ich, gehen ...

Gruß
chrisi
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