Sonntag, 14. September 2025, 19:30 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
***maximalpigmentiert***
Zitat
Audi A8 6.0 Lang quattro tiptronic
EZ 5/2004, 15.000 km, 331 kW, Schwarz, Katalysator, Vorführwagen, Allrad, Leder, Automatik, Klimaautomatik, Klimaanlage, Schiebedach, Solardach, Vordersitze mit Memory, Navigation, Servolenkung, Fahrerairbag, Radio/Cassette, CD-Wechsler, Sidebag (4 Airbags), Zentralverriegelung, Skisack, ABS Antiblockiersystem, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Diebstahlwarnanlage, Tempomat, Sitzheizung Vordersitze, Alu-Felgen, Kopfairbags, Klimaanlage vier Zonen, Navigation mit Farbdisplay, Sprachsteuerung, TV, Leder Valcona, Spiegel in Alugehäuse, Dämmglas mit Frontscheibenheizung, Einzelsitze im Fond, Standheizung, Alu 9Jx20 im 9-Speichendesign, Garagentoröffner, Make-up-Spiegel hinten, Ladeschale im Fond für Bedinhörer, Dekoreinlagen Myrte-Maser braun, Barfach in der Fondsitzlehne, Kardanische Leseleuchte, Multifunktionslenkrad beheizbar mit Schaltfunktion, Kindersitzbefestigung, one-touch memory (Fingeridentifikation), Reifendruckkontrolle, 4-Corner Luftfederung mit elektrisch geregelter Dämpfung, Parkpilot vorne/hinten, Fahrer- und Beifahrerairbag, Außenspiegel mit Memory, Bose, Alu-Applikationen, Formhimmel Alcantara, Autotelefon Dualband, Gepäckraumklappe automatisch, Sicherheitsinnenspiegel, Mittelarmlehne vorn, el. Lendenwirbelstütze, MMI, Sitzheizung vorne/hinten, Haltedauer 19.8.04, NP: 138425 EUR, Farbe: brillantschwarz, Polster schwarz, CD-Spieler, Elektr. Fenster, Elektr. Sitze, Elektr. Spiegel, Interne Nummer: 21777
Standort: D-91575 Windsbach
Ansprechpartner (für Fahrzeuganfragen): Info unter Tel.: [+49] 09871-67999-0 [/qoute]
der a8-L ist übrigens ein etwas größerer (verlängerter) a8 mit noch paar mehr extras und 450PS
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Und welche kleine Eigentumswohnung hat so ne geile Klimaanlage?
rofl dir poste ich besser nicht welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Kwailo
Zitat
Original von fwmone
Zitat
rofl dir poste ich besser nicht welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...
*rofl* Dir poste ich besser nicht, welchen Kommentar ich jemandem im ICQ gerade über diesen Post geschrieben habe...
Zitat
Original von mOOOOOn
nääääääää 125 000 € wäre fast ein neuer M5 + M3
da haste dich verkuckt. ich hab mal nachgeschaut. für den 4.0 diesel zahlt man so 100 000 +- 5000 was nat. immernoch viel ist.
aber für 125 000 bekommt man fast den A8-lang mit 6.0 motor. und zwischen diesem und dem 4.0 liegen noch welten.
Sepp@gtown
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sepp@gtown« (19. Juli 2004, 10:50)
Zitat
Original von fwmone
Zitat
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Janni1687
das helle leder find ich aber zum kotzen... leder stinkt eh nur und bringt nix
dann lieber alcantara
Sepp@gtown
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Janni1687
das helle leder find ich aber zum kotzen... leder stinkt eh nur und bringt nix
dann lieber alcantara
Finde gerade helles Leder sehr nobel, hätte ich mir in meinem auch gewünscht. Und Leder ist enorm praktisch, wenn mal bisschen Schmutz drauf ist. Der Geruch ist ja das schöne dran...
*alles gestellt*
Registrierungsdatum: 25. Januar 2004
Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406