Dienstag, 16. September 2025, 17:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

16

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:40

Zitat

Original von popo

Zitat

Original von Agent
Gefällt mir sehr gut (vor allem die SKIN dekore :daumen:)
wär mir im Gelände allerdings zuviel des guten, bzw. zu "globig"

Wenn ich meine XLR gut verkauft bekomme steht für´s gelände evt. noch ne 250er oder 350/360er auf´m Hof :D aber die ist auch recht Handlich wiegt zwar 140kg aber das pack ich schon... ich wollte vorallem ne 4T weil ich damit auch mal zur Arbeit oder bei Touren mitfahren wollte.

watt???12 kg mehr als meine ???boah was geht???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

17

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:40

Zitat

Original von S41m3n
glückwunsch.bist jetzt auch im reich der bollernden falschtakter angekommen:).Gefallen tut sie mir absolut nicht,aber da du die ja nur "zerschrubben" willst,ists okay.

aber
68 ps!!!

also so utopisch wollen wir mal nicht sein.die hat eingetragen wohl 41 kw sprich 56 ps.NAja nochwas:

wieviel haste bezahlt???will meinen preis mal mit deinem messen.sach dazu mal nen paar daten....

ps: auf dem video hört die sich aber mal mies an....der gaßer ist net optimal......nur zur info...

hab das zwischen 58 und 68PS einfach mal an eBayangaben gemessen :D hat 1650Euro gekostet naja optik kommt ja noch Motor ist halt komplett neu gemacht worden und das ist ja schon fast der Kaufpreis :daumen: ansonsten wurde sie jetzt noch neu abgestimmt Vergaser Ultraschall gereinigt neue Lager in der Schwinge und im Lenkkopf naja und es gibt noch ein paar reifen dazu! Wenn ich die neu lackiert hab schaut die schon schniecke aus... keine Sorge ;) ach ja die 138kg habe ich aus´m netz ob es so ist... keine ahunung ist aber Voll incl. Benzin und Öl

greetz popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »popo« (13. Juli 2004, 17:42)

• Zum Seitenanfang

18

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:45

achso fahrfertig.dann ists ja in ordnung.

wieviel runter????

die wird 41 kw haben,wie meine auch.haste drosselsatz dabei???bzw. ist die gedrosselt eingetrgaen???weil der händler will für die drossel 150euros haben.das ist verdammt viel.....
  • Zum Seitenanfang

19

Dienstag, 13. Juli 2004, 18:06

Drosselung ist eingetragen... dabei... ?( egal werde sie ja eh offen fahren und unser TÜVer schaut eh nie nach! Maschine wurde 2003 neu aufgebaut... insgesamtfahrleistung kenne ich nicht aber ist denke ich bei dem Preis und einem neuem Motor mir auch recht schnuppe da ich sehr günstig an Fahrwerksteile ran komme...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 21. Juli 2004, 00:45

Tja heute nun soll sie kommen und die XLR kommt weg... vorrausgesetzt ich finde einen Käufer... ach ja die nächste RS ist bereit´s bestellt damit sich die beiden anderen nicht so alleine fühlen und mal was zu tun haben kommt dieses mal eine ganz junge noch ungezähmte in´s haus :D
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

21

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:04

Wie jetzt heißt das du hast dir zur deiner RS un der AF1 noch ne ganz neue RS geholt?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

22

Mittwoch, 21. Juli 2004, 17:31

sammelst du die dinger oder was?

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 22. Juli 2004, 00:02

Ja so ungefähr :D die Husky kommt erst heute gegen 10Uhr... naja egal die AF1 habe ich verkauft habe derzeit nur zwei Extrema´s und bald halt noch die Rossi (sollte wohl nächste woche kommen) Foto´s von der Husky gibt´s nachher also wenn ich einmal geschlafen habe und sie abgeladen ;)

Gruß popo
gruß popo

• Zum Seitenanfang

24

Donnerstag, 22. Juli 2004, 22:13

huiuiui heute ist sie nun endlich gekommen... ich habe jetzt einige blasen an den händen und füßen und mein rücken und meine Beine tun weh vom ewigen ankicken... es müssten an die 60-80 mal gewesen sein da ich leider am anfan gleich die Zündkerze geschrottet habe indem ich auf der Parkposition ca. 10mal angetreten habe... naja danach getreten mit einer Zündkerze die Kaputt ist dann irgenwann gewechselt etwas starspray und die kiste zog los wie die Feuerwehr... bin sie vorher nur im Gelände gefahren aber heute mal auf der Straße... ouh das geht gar nicht egal in welchem gang das Vorderrad zieht nur hoch! :D weiß gar nicht wie man die als Supermoto kontrolieren soll ^^ naja Bilder und Videos folgen.... und die XLR hat einen sehr interessierten interessenten... :))
gruß popo

• Zum Seitenanfang

25

Samstag, 24. Juli 2004, 01:06

So hier mal die ersten Bilder der TE in ihrem neuem Bett... über´n Winter wird noch einiges an ihr gemacht allerdings nur optisch... technisch ist sie ganz gut nur das Fahrwerk ist kacke eingestellt und abgestimmt aber das ist ja nicht die Welt.

So da steht sie erstmal gut... bei zwei anderen Italienerinnen und einer weiteren Enduro... da ist bestimmt abend´s immer gut was los... die hacken bestimmt immer zu dritt auf der Japanerin rum ;D

ach ja... sagt mir nicht das das Heck verzogen ist... ist halt eine Anfänger Crossmaschine die muss das ab können... hab sie gestern einmal an eine Sand/Findlingswand gesetzt und einmal in einen graben... bin das nicht gewohnt das die andauernd hoch kommt meine Vollcross ist eher durchgedreht... ist halt nen ganz anderes Fahrgefühl.
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. November 2002

Bike: Yamaha FZ6

26

Samstag, 24. Juli 2004, 11:17

das nummernschild rult :daumen:
Time to Kick Ass
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

27

Samstag, 24. Juli 2004, 11:43

rofl bist du mit 50er Kennzeichen durch die Gegend geheizt?
  • Zum Seitenanfang

28

Samstag, 24. Juli 2004, 12:59

sumo fahren ist 100 mal einfacher als mit den enduropellen auf der straße zu fahren.respekt vor dem der im nassen mit den stollen auf der straße schnell ist.meine welt ist das nicht.ps:

wenn du die auf sumo umbauen willst,bist du mindestens 900 euro los.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2003

Bike: W123 230E Bj. 1982

29

Samstag, 24. Juli 2004, 14:11

Zitat

Original von fwmone
rofl bist du mit 50er Kennzeichen durch die Gegend geheizt?

Anscheinend ja!
Gibt aber auch spezielle Endurokennzeichen für Wettbewerbe!
I'm not here to simply exist...
I'm not here to fight...
I'm here...
To Win!

• Zum Seitenanfang

30

Samstag, 24. Juli 2004, 18:54

Zitat

Original von S41m3n
sumo fahren ist 100 mal einfacher als mit den enduropellen auf der straße zu fahren.respekt vor dem der im nassen mit den stollen auf der straße schnell ist.meine welt ist das nicht.ps:

wenn du die auf sumo umbauen willst,bist du mindestens 900 euro los.

ich weiß... habe aber schon einen 500km alten neuwertigen Sumodämpfer Vorsichtshalbe ersteigert für fast nix... Gabel muss ja nur neu abgestimmt werden... aber die Pneu´s und die Felgen sind so Teuer... :wand: und wenn dann möchte ich auch beides fahren Sumo und Cross
gruß popo

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten